Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mediaman2000

Mich würde mal interessieren...

Empfohlene Beiträge

@Ohmannomann2000

Ich glaube nicht, dass der Admin einen Pressesprecher braucht. Sag mal, kennst Du diesen Menschen überhaupt, über den Du hier die ganze Zeit urteilst? Für Dich mag Goyko ja irgendso ein (unfähiger) Forenbetreiber zu sein. Wir haben ihn aber schon persönlich kennen- und schätzen gelernt.

Vielleicht kannst Du ihm ja eine Bewerbung schicken....als Moderator. Aber dabei solltest Du eins bedenken:

Wir brauchen hier keinen Diktator mit Profilneurose!

Maike

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.08.2005 um 11:48 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
MM2000,

du hast dich im Ton vergriffen, denk doch bitte drüber nach, ob du nicht doch die edit-funktion benutzen möchtest.

Nö, warum sollte ich ;-)

Ich denke über jeden Post hier nach, und so langsam bin ich über die Menschen hier sprachlos.

Wo soll ich mich denn im Ton vergriffen haben?

mfg. Mediaman2000

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, der Ton macht die Musik, und genau Dein en Ton finde ich

- unsachlich

- arrogant

- persönlich angreifend

"Wieviele Moderatoren das ganze Chaos hier überhaupt noch überblicken"

--> Forum wird als Chaos bezeichnet. Unsachlich weil Ansichtssache

"Wie oft der liebe Admin sich das alles reinzieht"

--> Unsachlich und sarkastisch, man könnte fast sagen beleidigend

"Wann endlich mal eine neue Software eingesetzt wird"

--> Forderung (rhetorische Frage)

"Es mal einige Aufnahmebedingungen wie z.B. Vorstellung der eigenen Person gibt. Damit könnte man einige "Spaßposter" von vorne herein raushalten. Jeder schreibt kurz was über sich, daran erkennt man sehr schnell wer wirkliches Interesse am Thema Smart zeigt. "

--> Forderung. Du fragst nicht "ob" etwas gemaht werden könnte, sondern "wann es endlich gemacht wird". Deine Meinung stellst Du hier als die richtige dar, der man gefälligst zu folgen habe.

"Mein letzter Apell an den Admin: tu was bevor das hier alles aus dem Ruder läuft!"

--> Das soll keine Forderung sein?

"Was gesendet wurde steht und wird nicht mehr bearbeitet."

--> Noch eine Forderung

Ich habe meine Meinung zu Deinem Post geäußert, wozu Du aufgefordert hat. Jetzt bezeichnest Du mich wie schon einst Helga Beimer als "Hansemann" und "Schlauberger" der "auf die Kacke haut" und spuckst Gift und Galle. Wenn ich ein Thema als "unbequem" scheuen würde, würde ich mich dazu nicht äußern.

Du hast in provokanten & polemischen Ton gepostet und musst dann auch aushalten, wenn entsprechend geantwortet wird.

In diesem Sinne,

Nieheltz, der jetzt das Ignore-Knöpfchen drückt, um den unbequemen Forderungen zu entgehen...

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Vielleicht kannst Du ihm ja eine Bewerbung schicken....als Moderator.

Den Fehler werd ich gerade machen. Damit ich nochmehr Unmut dieser komischen Subkultur zu spüren bekomme? Nein danke...

Außerdem: wie du sagtest, ich kenne den Admin nicht persönlich und als Moderator (habe ich bestimmt auch schon ein paar mal geschrieben) kommen garantiert nur Langzeitmitlieder in Frage.

Was habt ihr eigentlich alle:

- Dikator

- Zensur

- blablub

Ihr interpretiert alle Szenarien in den Begriff Moderator das ist schon nicht mehr feierlich...

mfg. Mediaman2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt reichts mir: macht doch was ihr wollt!

Wenn ihr hier alles mögliche als Forderung sehen wollt dann ist das euer Problem. Für mich ist hier jetzt Schluss, weil jetzt die Trampelei losgeht: alle drauf auf einen

TYPISCH SMART FORUM, das gibts nur hier

Und jetzt hört bitte auf diesen Thread weiter zu führen und kostbaren Serverspeicher damit zu belegen...

mfg. Mediaman2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es so wie es läuft eigentlich okay... Gut Goyko kann nicht immer direkt reagieren aber wenn was ist muss man ihm nur bescheid sagen (via Mail, ICQ oder Telefon)

Das er nicht jeden Beiträg liest dürfte wohl klar sein...

Ich zietiere mich nochmal selber:

Quote:

Am 28.08.2005 um 12:31 Uhr hat RPGamer geschrieben:
So das wars. Punkt ;-)
Wär ich jetzt Mod wäre das Thema an dieser Stelle geschlossen!

Das zum Thema Mod, muss nicht sein man kann sich ja auch so einigen... aber in dem Fall *nachles* wäre es wohl besser gewesen...

Das ihr euch wegen jedem Kleinkram streiten müsst.... *aufreg*

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 29.08.2005 um 12:36 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Media:

Wenn es Dir hier doch gar nicht gefällt, weil alles so drunter und drüber geht, dann geh doch in eines Deiner ach so besseren Foren und vermüll hier nicht den kostbaren Speicherplatz. ;-)

Ich sehe das genauso, dass Du hier ganz böse Deine Forderungen postest und nicht irgendwelche Wünsche äußerst. Und sowas ist nicht wirklich die feine englische Art.

Ich würde mich ja an Deiner Stelle mal an Goyko wenden. Vielleicht kann er Dir ja weiterhelfen und Dein Gemüt damit runterkühlen...

-----------------

Gruß. Der Mirco

official smart-owl-member

OWL Smarties

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ihr könnt aufhören! Er ist weg, und das ist auch gut so. 8-)

Ich finde das Forum gut, so wie es ist. Nicht perfekt, nicht elitär, und manchmal fliegen halt die Fetzen, bis man sich wieder beruhigt. Wie das Leben halt - und aus dem steig ich ja auch nicht aus. :-D

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Mad Mike, für meinen Geschmack reden sie in letzter Zeit zu häufig über einen Suizid. Vielleicht wollen sie nicht doch einmal bei Herrn Dr. Baum vorbeischauen? Ein wirklich fähiger Therapeut! Es ist ihnen doch hoffentlich klar, daß sie für das Gelingen unserer Weltumsturzpläne unabdingbar sind?

Und Herr Medienmann, für sie habe ich bereits in unserer Nervenklinik für eine stationäre Aufnahme Sorge getragen. Meine Verbindungsleute werden sich baldigst mit ihnen in Verbindung setzen und einen reibungslosen Transport in dieses hervorragende Sanatorium vornehmen (es ist schwierig zu finden). Ich denke sie werden sich recht gut machen zwischen den hier einsitzenden wahnwitzigen Despoten, Diktatoren und größenwahnsinnigen Generälen. Aus ihnen könnte mit fachkundiger Anleitung (ich stehe da gerne zur Verfügung!) noch etwas Gescheites werden!

Verbindlichst, Ihr

Dr. Detlef-W. Mabuse

(Terrorist und Weltherrschaftler)

Ehrenritter der Schwafelrunde

Magnus, ungetuned

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag