Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mediaman2000

Mich würde mal interessieren...

Empfohlene Beiträge

- Wieviele Beiträge im Schnitt durch Moderatoren auf diesem Forum gelesen, kommentiert und vielleicht sogar gleich wieder gelöscht werden.

- Wieviele Moderatoren das ganze Chaos hier überhaupt noch überblicken

- Wie oft der liebe Admin sich das alles reinzieht

- Wann endlich mal eine neue Software eingesetzt wird

- Es mal einige Aufnahmebedingungen wie z.B. Vorstellung der eigenen Person gibt. Damit könnte man einige "Spaßposter" von vorne herein raushalten. Jeder schreibt kurz was über sich, daran erkennt man sehr schnell wer wirkliches Interesse am Thema Smart zeigt.

Ach, mir fallen in meiner Unzufriedenheit über den Zustand des Forums noch soviele Sachen ein, aber ich hab keine Lust das alles niederzuschreiben. Fakt ist, dass das Forum schonmal interessanter und schneller war. Durch diese vielen Laberposts wird doch auch sehr oft die Suche zu einem Trauerspiel, gerade wenn dann ein Suchbegriff in die grunddämliche Wörterkette passt.

Ein bisschen OT is ja noch schön, aber seit Monaten besteht das Forum aus überdurchschnittlich vielen OTs. Diese Probleme sind jetzt nicht spezifisch für dieses Forum: ich kenne jedemenge Foren, die das selbe Problem haben.

Wenn diese Mißverständnisse auftreten ist das für mich ein Indiz, dass das Forum dringend überarbeitet gehört, sprich einmal kräftig aufzurümen angefangen bei der symbolisch kompletten Löschung des OT Bereichs.

Ich dachte noch vor dem knappen 2 Jahren, wo ich mich gerade hier angemeldet hatte, dass man sich an Mitglieder mit möglichst vielen Posts halten könnte. Posts sind hier kein Maßstab mehr: ich kann mich innerhalb von ner Woche zum Turbo-Smarti hochboxen ohne viel Sinnvolles geschrieben zu haben :-x

Skripttechnisch gibt es Mittel und Wege das zu verhindern.

Es scheint so als ob mittlerweile das Forum an den Rand seiner Kapazitäten stößt, warum sonst leckt die ganze Page so oft oder dauern die Suchanfragen so dermaßen lange.

Was doch auch nicht sein kann, dass es nicht mal endlich jemand gebacken bekommt die Serverzeit nach ptb laufen zu lassen: das kann selbst mein Pupsserver im Keller !

Es muss sich hier dringend was ändern, sonst ist das nicht mehr das beste Smart-Forum Deutschlands sondern nur ne riesen Ansammlung an unstrukturiertem Datenmüll, der die Leute entweder dazu bringen wird die Community zu verlassen oder ein eigenes Forum aufzuziehen.

Mein letzter Apell an den Admin: tu was bevor das hier alles aus dem Ruder läuft!

Ja ich rede mich hier um Kopf und Kragen, wird sich wohl sehr holperich lesen was ich hier so in meiner Müdigkeit hinhacke :roll:

Denkt über den Post was ihr wollt, ich habe niemanden namentlich genannt noch angegriffen!

-----------------

mfg. Mediaman2000 , der für ein strukturierteres Smartforum plediert!

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002

mini1.jpgmini2.jpg

mini3.jpgmini4.jpg

spritmonitor.de

mfg. Mediaman2000

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch eine Sache: wenn in diesem Thread jemand antwortet, möchte ich bei keinem die "Editiert..." Zeile sehen. Überlegt euch was ihr dazu außern wollt. Was gesendet wurde steht und wird nicht mehr bearbeitet.

Auch so ein Punkt bei einigen Mitgliedern: nicht zu dem stehen was man gerade geschrieben hat und es gleich wieder "wegeditieren"...

mfg. Mediaman2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dieser Thematik hatten wir doch gerade eine ausufernde Diskussion, bitte jetzt keinen neuen Thread dazu.

Die Editierfunktion ist mir wichtig für die Korrektur von Tippfehlern, die mir später auffallen. :-D

-----------------

Gruß, Joe

smart forfour 1.1 passion

Gruß, Joe

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstens mal hat dieses forum noch keine "moderatoren" - das lässt die software noch nicht zu.

die neue software wird das aber unterstützen und goyko wird mit sicherheit die mods gut wählen. ;-)

mit sicherheit werden es keine "neulinge" werden.

des weiteren wird es in der neuen fassung des forums auch eine zeitbeschränkung beim editieren geben. zum korrekturlesen und anschließendem ausbessern reicht es, danach kann man nichts mehr ändern. ist sinnvoll in bezug auf rechliche sachen usw. - gabs ja schon einige probleme mit gelöschten statements usw..

ich bin auch dafür so sachen wie wörterkette u.ä. zu löschen - sowas hat noch keinem forum gut getan.

das mit der suchfuktion ist mir auch schon aufgefallen - liegt wohl wirklich an solchen "sinnlos-threads". die leute die da posten wissen einfach nicht, was sie der "technik" damit antun.

eine löschung des ganzen OT wäre allerdings auch käse, weil es einige threads gibt, die immer wieder gerne hochgeholt werden.

mein gerüchtethread wurde zwar leider neulich von diversen leutchen auch als chat "missbraucht", aber eine gewisse zeit lang sorgte er für nette unterhaltung, genauso wie z.b. "...nach 22 uhr..." o.ä..

hier nun mein standardspruch: kommt zeit - kommt neue forensoftware... ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kevin hat dazu eigentlich alles gesagt... und ich schliesse mich obiger Bitte an, nicht nochmal so eine Diskussion wie in dem anderen Thread...

Im übrigen nutze ich die Editierfunktion ebenfalls zu verbessern von Tippfehlern, nicht um zuvor gesagtes zu löschen...

Merke, erst denken, dann schreiben!!!

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

banner.gif

spritmonitor.deICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.08.2005 um 02:36 Uhr hat Mediaman2000 geschrieben:

Ich dachte noch vor dem knappen 2 Jahren, wo ich mich gerade hier angemeldet hatte, dass man sich an Mitglieder mit möglichst vielen Posts halten könnte. Posts sind hier kein Maßstab mehr: ich kann mich innerhalb von ner Woche zum Turbo-Smarti hochboxen ohne viel Sinnvolles geschrieben zu haben

Also wenn ich mir Dein Registrierungsdatum anschaue,... Solltest Du Dir nochmal nen Kurs in Grundrechnen antun!

Oder bist Du etwa auch einer von den Usern, die mehrere Usernamen hier haben und nur einen offiziell nutzen, um mit dem anderen unerkannt Leuten ans Bein zu pissen

Zu allem anderen:

Ich vertreibe mir meine Zeit auch im OT-Bereich. Aber wenn ich mir das Verhältnis meiner Beiträge im Technik, Tuning,....-Bereich anschaue.

Eine Löschung des OT-Bereiches wäre in meinen Augen ein großer Fehler, weil dann diese Art der Auflockerung im Forum verloren geht. Und wenn Du nach 10-12 Stunden Arbeiten nach Hause kommst und dann im Forum unterwegs bist, kannst Du mir nicht klar machen, dass Du dann nur ernsthafte Postings schreibst! Da braucht man auch mal so Sachen wie die Wörterkette oder ähnliches, um sich einfach mal nen bißchen abzulenken.

Dann lieber die Beiträge im OT-Bereich aus dem Counter nehmen. Das wird zwar auch meinen Counter recht gut beeinflussen. Aber es stört mich nicht wirklich wenn die Zahl da sinkt.

So und jetzt prügel mich :lol:

-----------------

Gruß. Der Mirco

official smart-owl-member

OWL Smarties

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wörterkette löschen? :o :o :o .... wohl n Clown gefrühstückt, was?

Schonmal dran gedacht, was das Teil an Traffic verursacht auf der Seite?? :)

Ausserdem sollte bekannt sein, dass man die Suche auf bestimmte Unterforen eingrenzen kann und wenn in den Ergebnissen "Wörterkette" aus Ziel auftaucht, MUSS man ja nicht unbedingt jedesmal draufklicken und ne technische Lösung erwarten :-D

Ausserdem editier ich so, wie es mir passt, halte es wie der alte Adenauer, "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" :-D :lol:

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn diese Unterstellung:

Quote:
Also wenn ich mir Dein Registrierungsdatum anschaue,... Solltest Du Dir nochmal nen Kurs in Grundrechnen antun!
Oder bist Du etwa auch einer von den Usern, die mehrere Usernamen hier haben und nur einen offiziell nutzen, um mit dem anderen unerkannt Leuten ans Bein zu pissen

1. was meinst du mit "Kurs in Grundrechnen" :-? :-?

2. Ich habe in diesem Forum 1. Account nicht mehr und nicht weniger und meine ca. 250 Beiträge sind alle bis auf vielleiecht 10 nicht im OT Bereich! Ich besuch das Forum täglich, aber gebe meistens nur was von mir wenn es einem offenem Thema (außerhalb des OT) nützt oder wenn ich selbst ein Anliegen habe.

Ich will hier niemanden ans Bei pissen, viele sind hier sehr selbstgefällig und das wird für mich in absehbarer Zeit auch ein Grund sein das Forum zu meiden...

Zum Teil erinnert es einen immer wieder an alt hergebrachte Stammtischmanier.

mfg. Mediaman2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Jip sorry, die Zeit im Forum kam mir länger vor als sie war.:-P Dann isses ein Jahr erst... Beobachtet hab ich es aber schon länger. Is auch glaub ich eher unwichtiger, weil ich mich das ganze Jahr nur produktiv am Forum beteiligt habe und nicht drauf erpicht war mein Ranking durch OT Beiträge hochzuballern...

mfg. Mediaman2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.08.2005 um 10:57 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Wörterkette löschen? :o :o :o .... wohl n Clown gefrühstückt, was?

Schonmal dran gedacht, was das Teil an Traffic verursacht auf der Seite?? :)

Ausserdem sollte bekannt sein, dass man die Suche auf bestimmte Unterforen eingrenzen kann und wenn in den Ergebnissen "Wörterkette" aus Ziel auftaucht, MUSS man ja nicht unbedingt jedesmal draufklicken und ne technische Lösung erwarten :-D

Ausserdem editier ich so, wie es mir passt, halte es wie der alte Adenauer, "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" :-D :lol:

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

Wer bezahlt den Traffik? :-P

mfg. Mediaman2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fein dass es Dir selber aufgefallen ist. War aber auch schon spät, als Du den Beitrag geschrieben hast :-D

Es war gerade nur der Eindruck aufgekommen, dass Du vielleicht auch nen 2. Nick haben könntest...

nd von diesen Usern gibt es hier einige, die sich nen 2., 3., 4. oder .... Nick zulegen um rumzustänkern. Und die Leute gehören wirklich mal ausgebremst. Wenn ich mich nicht traue meine Meinung offen zusagen, sollte ich sie für mich behalten. Dnn alles andere ist einfach feige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Traffic zahlen die Firmen indirekt, weil der Preis für die Werbung hier denke ich mal anHand der Klicks auf die Seite festgelegt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
nd von diesen Usern gibt es hier einige, die sich nen 2., 3., 4. oder .... Nick zulegen um rumzustänkern. Und die Leute gehören wirklich mal ausgebremst. Wenn ich mich nicht traue meine Meinung offen zusagen, sollte ich sie für mich behalten. Dnn alles andere ist einfach feige...

Tja, ich bin selbst Admin einem (kleinst) Forum. Dort benutze ich sogar noch das 1. PHPBB Forum. Selbst dort ist es schon möglich solche Sache wie Doppelanmeldungen o.ä. zu verhindern. Ich weiß nicht aus was für einem Jahrhundert diese Forumssoftware ist aber sie scheint ja echt nicht viel drauf zu haben und war damals sicherlich schweineteuer :lol:

Es kann bei solch riesen Foren auch nicht ohne einen "Vollzeit"-Admin -Mod gehen. Mit Vollzeit meine ich nicht, dass er den ganzen Tag vor dem Forum hänge soll um direkt jedes Posting zu überwachen aber wenigstens Regelmäßig jeden Abend reinschaut. Vielleicht auch, dass neue User erst mit Freischaltclick der Verantwortlichen zugelassen werden.

Hier fließt anscheint das meiste wie es will: bis auf einige garvierende Ausnahmen durch rechtliches werden hier nicht viele Beiträge zensiert, verschoben oder gelöscht...

mfg. Mediaman2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dass ich hier so viele Posts produziere, aber wiegesagt: heute keine Editierfunktion :roll:

Quote:
Den Traffic zahlen die Firmen indirekt, weil der Preis für die Werbung hier denke ich mal anHand der Klicks auf die Seite festgelegt wird...

Dann fällt es mir ja wie Schuppen von den Augen: durch die vielen Spaßposter werden natürlich Tonnen von Bannern mehr angezeigt. Also tragen die Spammer ja sogar das gesamte Forum mit!?

Stimmts oder hab ich recht??

Ob das im Sinne der Sponsoren ist wenn ein Forum hauptsächlich nur noch aus nicht-smart-Beiträgen besteht?

Naja wenn die nicht mitlesen und das irgendwann selbst merken sind sie selber Schuld. Ich wäre da hinterher wenns um mein Kapital gehen würde.

--klärt mich auf wenn ich was falsches sage, bevor es in Missverständnissen ausartet wo sich alle gegenseitig "angiften". Das gillt für diesen gesamten Thread :)

mfg. Mediaman2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mediaman...

Quote:
Tja, ich bin selbst Admin einem (kleinst) Forum.

dann solltest Du ja auch ein wenig über die Preise informiert sein, was zum einen das Hosting eines solchen Forums kostet, zum anderen die Arbeit, die darin steckt...

Wenn Du das alles mal zusammenrechnest, dann glaube ich nicht, das durch die paar Banner, die hier auf der Seite sind, alle Kosten wirklich abgedeckt sind...

und jetzt liess Dir oben den Beitrag von Kevin noch mal durch, denke, mit der neuen Software wird sich hier eh einiges ändern, zumindest bestehen dann mehr Möglichkeiten etwas zu ändern...

Smarten Gruß

Tuxxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ... *malmeinensenfdazugeb* im prinzip stimme ich dir,

mm2000 zu: das forum gehört neu organisiert und dauerhaft

mit mods bewirtschaftet. wie unser webmaster allerdings die

mods aussuchen soll, bleibt (wie eigentlich alles hier) ganz alleine

ihn überlassen. du könntest ja mal eine wunschliste mit neuen features

dem webmaster zukommen lassen – evtl. tut sich ja dann mal was.

wenn man sich mal überlegt, mit welcher „php-nuke“ version das

forum arbeitet, ist ein update mehr als zwingend notwendig. nicht nur

der neuen spielereien wegen, sondern auch wegen der nötigen sicherheitsupdates.

das mit dem hochpushen von der beitragszahl durch scripte hatten wir hier schon mal.

ich denke, das forum wird alleine noch aus gewinngründen aufrecht erhalten –

obwohl foren i.d.R nie gewinnbringend arbeiten.

an sonsten ist hier alles schon geschrieben worden: mods gibt es derzeit nicht,

wenn dir etwas im forum aufstößt, musst du die kummernummer in w’hagen

anrufen und dein problem dort schildern od. ne mail schicken.

signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Lust etwas zu eurer Diskussion groß beizutragen aber:

- Aufnahmebestimmungen für Mitglieder: Nein danke! So registriert sich keiner mehr und wir sind immernoch eine Community und nicht bei der Bundeswehr

- Neue Forensoftware kommt und das Goyko andere Dinge zu tun hat als sich euren Kindengarten anzutun kann ich gut (sehr gut!) verstehen

- Mods wird es erst mit der neuen Forensoft geben, ebenso eine Editiersperre nach wenigen Minuten (so das man noch immer Rechtschreibfehler korrigieren kann)

So das wars. Punkt ;-)

Wär ich jetzt Mod wäre das Thema an dieser Stelle geschlossen!

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
du könntest ja mal eine wunschliste mit neuen features
dem webmaster zukommen lassen – evtl. tut sich ja dann mal was.

Das wurde mir schonmal vor längerer Zeit gesagt: hab ich gemacht damals gabs nicht mal ne Antwort vom lieben Herrn Admin...

Quote:
- Aufnahmebestimmungen für Mitglieder: Nein danke! So registriert sich keiner mehr und wir sind immernoch eine Community und nicht bei der Bundeswehr

Ich habe nicht von einer Aufnahmebestimmung im eigentlichen Sinne geredet sondern, dass sich jeder der sich hier anmeldet kurz vorstellt.

- Was mache ich

- Ich hab nen Smart

- Ich will mir einen Smart anschaffen

- Ich bin interessiert an

....

Bei unserem Studentenforum halten wir uns mit der Methode Dozenten vom Leibe, die nix in unseren Foren zu suchen haben...

Quote:
- Neue Forensoftware kommt und das Goyko andere Dinge zu tun hat als sich euren Kindengarten anzutun kann ich gut (sehr gut!) verstehen

Den Kindergarten hat er sich doch selbst entstehen lassen: wenn ich ein Forum ins Netz setzte und nix aber auch garnix mache sondern es Jahrelang "plätschern" lasse, muss man sich ja nicht wundern, dass es irgendwann zu einem Chaos aus Beiträgen und zu einer Art indirekten Unmuts zwischen den Usern führt. Und auch der unantastbare Admin könnte sich eine Vertrauensperson zur Hilfe holen (Ihr kennt euch doch alle so gut), die ihm bei der Wartung des Forums hilft. Wenn man so einen dicken Klotz im Netz hat dann muss sowas organisiert werden. Goyko kennt garantiert genug vertrauenswürdige Forumsmitglieder die nur darauf warten als Co Admin oder mod in Frage zu kommen.

Da sich so langsam in diesem Thread die Themen wiederholen will ich gerne jetzt "das letzte Wort haben" und den Thread nun symbolisch schließen. Ich werde es weiter beobachten und mich nun mit Kritik zurückhalten, weil ich eh nix daran ändern kann. Ich hoffe, dass es irgendwann hier wieder andere Zeiten gibt wo es wieder Spaß macht das Forum zu besuchen...

-----------------

mfg. Mediaman2000 , der für ein strukturierteres Smartforum plediert!

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002

mini1.jpgmini2.jpg

mini3.jpgmini4.jpg

spritmonitor.de

mfg. Mediaman2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um noch mal kurz auf das thema "mehrfachanmeldungen" einzugehen...

schon mal daran gedacht, dass es auch leute mit mehr als einen mailaccount gibt? ;-)

da kann die software noch so ausgereift sein - sowie jemand eine andere email-addy usw. eingibt, kann die software das nicht mehr als "mehrfachanmeldung" erkennen. ist nunmal eine lücke die sich wohl nie schließen lässt.

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben nur durch aufmerksame Mitglieder und Moderatoren. Vorallem durch einen Admin der sofort auf derartige Belange reagiert und handelt!!

mfg. Mediaman2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.08.2005 um 13:34 Uhr hat Mediaman2000 geschrieben:

Da sich so langsam in diesem Thread die Themen wiederholen will ich gerne jetzt "das letzte Wort haben" und den Thread nun symbolisch schließen. Ich werde es weiter beobachten und mich nun mit Kritik zurückhalten, weil ich eh nix daran ändern kann. Ich hoffe, dass es irgendwann hier wieder andere Zeiten gibt wo es wieder Spaß macht das Forum zu besuchen...

Oh MM2000,

wenn dein Gedanke in die Wirklichkeit umgesetzt wird, wird genau das nicht passieren. Das Forum wird dann garantiert keinen Spass mehr machen, wenn Mods über geschriebenes entscheiden.

Und solch einen Thread, wie den hier, wirds dann auch nur noch von Mods geben dürfen...

Und ich befürchte hier gibts dann ein paar Mods, die ihren Modjob zu einem Mobbjob verändern werden.

Auf so ein Forum hat sicher niemand Bock.

Du vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Mediaman...

für wen hältst Du Dich eigentlich? Konstruktive Kritik ist gut und schön, aber sich aufplustern und Forderungen stellen halte ich für völlig daneben.

Es ist jedem Forenbetreiber überlassen wie und in welchem Umfang er das Forum betreibt und betreut. Das das Update nun schon lange auf sich warten lässt, hat sicher seine Gründe, die man akzeptieren muss.

Grüße,

Nieheltz

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nieheltz, der sich nicht sagen lässt was er zu editieren hat und was nicht ]

P.S.: Es heißt "plädiert"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nieheltz am 29.08.2005 um 11:17 Uhr ]

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Sag mal Mediaman...

für wen hältst Du Dich eigentlich?

Nana, der Ton macht die Musik!

Wer plustert sich denn da gerade auf, ich bestimmt nicht!

Ich stelle keine Forderungen! Sachmal fällt dir nix besseres ein als hier hereinzuplatze und erstmal so richtig auf die Kacke zu hauen? Du machst gerade genau das was bisher jeder in diesem Thread vermieden hat: jemanden persönlich anzugreifen. Das ist genau wie es immer in diesem Forum ist, irgend einem Hansemann passts nicht was gerade Thema ist, weil es ja unbequem ist. Anstatt einfach still mitzulesen und die Klappe zu halten kommen dann solche Posts.

Das ist ganz und gar nicht in Ordnung und bisher ist dies das einzige Forum was ich kenne wo das so häufig passiert.

Außerdem du Schlauberger: was du da schreibst haben schon Leute vor dir festgestellt...

Braucht der Admin (der sich das entweder schon durchgelesen hat oder sich nen Dreck drum schert) nen Pressesprecher?

mfg. Mediaman2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MM2000,

du hast dich im Ton vergriffen, denk doch bitte drüber nach, ob du nicht doch die edit-funktion benutzen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Oh MM2000,

wenn dein Gedanke in die Wirklichkeit umgesetzt wird, wird genau das nicht passieren. Das Forum wird dann garantiert keinen Spass mehr machen, wenn Mods über geschriebenes entscheiden.

Und solch einen Thread, wie den hier, wirds dann auch nur noch von Mods geben dürfen...

Und ich befürchte hier gibts dann ein paar Mods, die ihren Modjob zu einem Mobbjob verändern werden.

Auf so ein Forum hat sicher niemand Bock.

Du vielleicht?

Ja ich weiß alle Foren dieser Welt sind langweilig, weil sie ja alle Moderatoren haben. Ich habe nie das Wort "Zensur" in den Mund genommen sondern nur angemerkt, dass Moderatoren dafür sorgen können die Ordnung in einem Forum aufrecht zu erhalten: Themen im Falschen bereich verschieben, Doppelpostings löschen, mal abundzu nen schlauen Spruch abgeben,...

Ihr tut alle so als ob dieses Forum sowas von besonders und anders als alles andere im Netz ist: ist es auch, nämlich das chaotischtste Forum das ich kenne und das einzige ohne ein paar Leute die kontinuierlich nach dem Rechten sehen...

mfg. Mediaman2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag