Stroker Geschrieben am 17. Januar 2006 Quote:Volvo 480er Turbo (hausser komplettumbau)feines auto (den hauser-umbau hab ich auchschon beim kundenfahrzeug montiert - nice :-D) aber mit dem kleinen renault-motörchen hast du recht ... die halten i.d.r nicht allzu lange...ständig das cis-ventil kaputt und wenn dumal ärger mit dem cem (central electronicmodule) (sitzt unten an der a-säule im fahrerfußraum)hast, kannste gleich dein brausparvertragkündigen - dann wirds teuer ... ich hab die 480ergeliebt (bis auf die schwammigen sitze derkompletten 4er reihe) ... blos ist es immerfür mich ein traum geblieben (kein wunder,damals als azubi)wußtest du, dass das volvo schulungszentrumhier in südhessen mal eine 16v-maschieneaus einem "großen" in einen 480erimplantiert hat ... das ding ist gerannt, wiedie feuerwehr :-D:-D:-D ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SashMo Geschrieben am 17. Januar 2006 Hatte auch einen komplett bearbeiten motor... laut prüfstand 164PS Hier die bilder: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen