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Lui

Blow Off is drin!!!

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Hab gestern mein BOV bekommen und heute gleich mal eingebaut.War super einfach.In der Anleitung stand 45 min ich habs in 20min drin gehabt und es funzt auch wunderbar!!!! 8-)

Drangehalten,passt net,schnell das Rohr abgeschnitten,sauber gemacht und entgratet,eingebaut,Unterdruckschlauch angeklemmt,Probefahrt,zischt bei jedem Gangwechsel!!!! :-D

Allerdings dachte ich das es etwas lauter wäre! Hab das von Blauertacho drin mit der roten Schraube.

Hat das jemand?

Wie habt ihr die Schraube eingestellt?

Meine ist so ca in der Mitte vom Gewinde.

 

so long

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lui am 28.08.2005 um 19:32 Uhr ]

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hier der link zum eingebauten Teil

 

EDIT: "Der Artikel ist leider in der STVZO nicht zugelassen."

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 28.08.2005 um 19:55 Uhr ]


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

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Hey Lui,

 

über das Pop of von Wiltec wurde schon des öfteren "diskutiert". Hier 2 Meinungen:

 

Quote:
dann ist es Falsch eingestellt, ich habs mit 2leuten eingestellt, einer gibt gas und einer stellts ein, es sollte erst dann zischen wenn du vom gas gehst oder beim Schalten, und das bei jedem Gang.

Quote:
habe meins auch von wiltec erworben,mußte es ebenfalls kürzen..
..und die schraube ist auch schon in der schublade..ohne klappt es am besten..

 

Ich habe die Schraube recht weit geöffnet, aber nur bei ausgeschaltenem Radio kann ich

das "Zisch" hören. Stimme dir zu, dass ich recht leise.

 


Gruß

Steffen

 

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wie ist den das für einen cdi?

 

 


cimg5576pl7.jpg

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Gibbet nich!

Nix CDI und Pop off!

Cheers!


--Köpfchen statt Zylinder--

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Quote:

Am 29.08.2005 um 11:25 Uhr hat Pit_719 geschrieben:
Gibbet nich!

Nix CDI und Pop off!

Cheers!



 

Bei Ebay gibbet alles zu kaufen! :-D 8-)

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 

ICQ-Nummer: 290-210-058

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Viel schlimmer ist das es bei ebay Leute gibt die alle kaufen...

Cheers!


--Köpfchen statt Zylinder--

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ne nur soundtechnisch

 

 


cimg5576pl7.jpg

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Die Schraube ist für den Arsch oder???

Egal wie ich drehe,passieren tut nix!!!!!

Oder zumindest merke ich keinen Unterschied!

Egal,hauptsache es funtz.

 

so long

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hehe, wollte auch grad sagen... sagt mal bescheid, wann ihr das wieder ausbauen wollt, bzw. wie lange ihr es ausgehalten habt ;-)

 

Gruß Julian (den das serienmäßige pfeifen bei vollast im unteren drehzahl bereich schon nervt, vor allen bei sechs gängen!)

-----------------

Mein Großer lässt sich grade pflegen... und auf "Motorsportliche Zwecke" auslegen

Mein Kleiner als Alltagskäfer ist jetzt ein Smart pulse mit sagenhaften 45kW... aber macht trotzdem Spaß

 


Mein Großer lässt sich grade pflegen... und auf "Motorsportliche Zwecke" auslegen

Mein Kleiner als Alltagskäfer ist jetzt ein Smart pulse mit sagenhaften 45kW... aber macht trotzdem Spaß

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Ja ich halts schon über ein Jahr damit aus,ist immer wieder geil :-D .DIe Schraube hat schon Sinn und Zweck,die Reguliert die Federstärke am Ventil.Bei nicht gechipten musst du die so bis zur Mitte drehen und bei gechipten ganz rein,damit der Federdruck stark ist.Tja du hast das von Wiltec,die liefern nur noch leise :-P ,ich hab noch ein altes Kit vom Robbi die sehr laut zischen.Ist immer wieder geil wie die Leute sich rumdrehen und meinen da pfeift einer :lol: .

 

tommy


d1cb9ccde9.bmp

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    • Warum erledigt? Eigentlich kommt man da ganz gut von unten dran, außer man hat vielleicht Handschuhgröße XXXXL oder dürfte den Smart nicht mal mehr solo fahren, weil dann sonst bereits das zulässige Gesamtgewicht überschritten würde. Im WIS steht nichts davon, dass für den Ausbau der GPS-Antenne noch irgend ein anderes Teil abgebaut werden muss. Also bitte ein bisschen mehr Elan, nicht gleich aufgeben, erst mal schauen und versuchen zu verstehen. Ich denke nicht, dass das neue Radio mit der vorhandenen GPS-Antenne funktioniert. Die Schnittstelle ist nicht genormt. Zudem wird die aktive GPS-Antenne über das Radio mit Spannung versorgt, das wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn das alles passt. Im schlimmsten Fall wird das neue Radio gleich gegrillt.
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