Pebbles Geschrieben am 30. August 2005 Hallo erst einmal, ich bin mitlerweile seit 2 Monaten Smartfahrer eines gebrauchten 42 Cabrios und habe vor kurzem einen Gutschein über besagten Rußpartikelfilter erhalten. Nachdem ich mich natürlich hier im Forum informiert habe, war mir klar, das der Gutschein nicht für mich gilt. Habe mein Glück trotzdem bei unserem Smart-Händler versucht, und der konnte natürlich nur sagen: NO! Nachdem er aber noch nie so einen Gutschein gesehen hat und ich Ihm meinen gezeigt habe, sagte der HÄndler zu mir: "Hm an dem Gutschein ist nix falsch zu verstehen, hier steht nirgendwo wann ich es nicht kostenlos bekomme. Beschweren Sie sich doch mal bei SMart direkt." Deshalb werde ich mein Glück jetzt einfach direkt übers ZDF versuchen. Der nette Bearbeiter, möchte natürlich wissen ob es noch mehr verärgerte Kunden gibt, die ebenfalls eine Karte erhalten haben und sich auch ins Fernsehen trauen um Ihre Meinung Kund zu tun. Wenn ja meldet Euch einfach bei WISO. ;-) Email: wiso@zdf.de Das ist kein Scherz, die WISO Redaktion sucht tatsächlich !!! Viele Grüße Pebbles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feensmart Geschrieben am 16. März 2007 Hallöli, was is denn dabei raus gekommen? Hab den Gutschein auch bekommen, den Beitrag aber eben erst gelesen.... Ich war damit bei Smart und die sahen den auch noch nie und wollten sich erstmal informieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
papikalle Geschrieben am 22. Mai 2007 hallo alle zusammen. hat nun inzwischen vielleicht schon jemand mehr zu diesem thema gehört. mich interessiert das, ehrlich gesagt auch brennend. auch solch einen gutschein habe ich nicht bekommen. wäre natürlich ganz scharf darauf. habe im aug. 2005 meinen smat forfour bekommen und damals schon gefragt, ob man nicht gleich den rpf ab werk einbauen kann. aber nix da. gabs einfach nicht. habe vor ein paar wochen im sc osnabrück mal wieder nachgefragt. die antwort: einen rpf für smart forfour gibts nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht geben, weil er ja nicht mehr gebaut wird.also, wer näheres zu diesem thema weiß, möge sich doch bitte hier mal dazu äußern! :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen