Smalkan Geschrieben am 31. August 2005 Hallo, ein wirklich netter Arbeitskollege (auch SMARTIE Fahrer aber oben mit ;-) hatte miraus seinem Fundus folgendeAcrylglaspolierpaste gegeben. AcrylglasPolierpaste Fa. Burnus Burnus Hauptpage Poliepastenbeschreibung Ich hatte an meinem gebrauchten die üblichen Gebrauchsspuren (bestimmt Waschanlage benutzt) .Nachdem ich das Mittelchen benutzt habe, kann ich wieder Fahrzeuge im Rücken sehen :lol: Ne im Ernst ein spitzen Ergebnis ! MFG Smalkan Smart-Fortwo-Cabrio/CDI-jack black Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 31. August 2005 Die BMW Heckscheibenpflege für 8€ tut es auch bestens.----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juke Geschrieben am 2. September 2005 ich hab die von ATU genommen, etwas über 9 €, ging hervorragend [ Diese Nachricht wurde editiert von Juke am 02.09.2005 um 02:27 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Juke am 02.09.2005 um 02:29 Uhr ] Juke fährt Cabrio-Smarti Passion mit CDI href="http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=119391" target="_blank"> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen