Vegasgirl Geschrieben am 31. August 2005 gehts? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vegasgirl Geschrieben am 31. August 2005 nö.. mensch und nun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 31. August 2005 wenn du es gar nicht hinbekommst, schick mir einfach den htmlcode vom spritmonitor, änder dein passwort hier auf irgendwas banales, dann bastel ich es dir rein wie du es magst und danach änderst wieder dein passwort... mail wenn du magst an smart@ittux.de Schönen GrußStephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vegasgirl Geschrieben am 1. September 2005 hmmm...... jetze vielleichz?!?!?----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vegasgirl Geschrieben am 1. September 2005 Hi ittux, danke das du mir helfen wolltest. Hab nur nicht an das Häckchen gedacht die die Signatur einfügt - jetzt funzt es Liebe Grüßevegasgirl ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Vegasgirl am 01.09.2005 um 18:01 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
metty58 Geschrieben am 1. September 2005 ist mir vor 2 tagen auch passiert :lol: und ich geb computerkurse bei der caritas :-? :o schäm :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 1. September 2005 @metty58 mit schämen alleine ist es da bei Dir nicht getan... zur Strafe 3 (DREI) Tage kein Smartie fahren :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
metty58 Geschrieben am 2. September 2005 @ittux boah eh bisste bekloppt :-? ich ohne meinen roadster :cry: dat wär mein tod :o :lol: 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen