Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spitzi

Bodypanel zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

in Weiß

6 Jahre alt, von meinem ForTwo 11/99.

die üblichen Gebrauchspuren, also kleine Steinschläge an der Front und ein kleiner Kratzer hinten links.

keine Stifte oder Halter abgebrochen.

Ich hatte auf den Türen und auf beiden Mittelteilen Aufkleber drauf und leider nach dem abziehen sieht man diese Aufkleber noch leicht.

Kleberreste, Teerflecken und sonstiges Getier was sich so ansammelt habe ich mit Lackreiniger und Politur entfernt.

Preisvorstellung: 250 Euro

Wer interesse hat kann sich bei mir melden.

Standort ist in der Nähe von Freiburg.

spitzi

 


Smartfahren ist einfach geiiiiiil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spitzi.

Frage:von den Panels könnte ich das vordere Frontteil und den rechten kotflügel Gebrauchen.würden sie es einzeln verkaufen?oder würden sie mir mit dem Preis noch etwas entgegen kommen wenn ich alles abnehme? würde gerne ihre Tel. Nr. haben,habe noch ein paar Fragen zu den Panels.Im vorraus besten dank. bis bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Holtrop0_1

 

mail ist unterwegs

 

spitzi


Smartfahren ist einfach geiiiiiil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter MBNalbach, sehr geehrte Forengemeinde !   Das mit dem "ganzen Fahrzeug" vor- und zurück"schubsen" bei blockierter/korrodierter Lima am 450er habe ich auch schon (erfolgreich) praktiziert, würde aber davon abraten (und praktiziere es deshalb auch für mich NICHT mehr).   Begründung: Ich sehe eine "gewisse Brandgefahr". Es gibt nach meiner Einschätzung mehrere Faktoren, die ich nicht oder nur schwer (bei DER Vorgehensweise) abschätzen/beeinflussen kann: -Grad der Korrosion/Schwergängigkeit -Flach-oder Keilrippenriemenspannung und das daraus resultierende "Scheppmoment/Kraftübertragung" -aktuelle "Startwilligkeit" des Motors -aktuelle Außentemperaturen -aktuelle "Hitzeempfindlichkeit" des Riemens und dessen Umgebung -u.ä.m.   Ich hatte bei einem meiner Versuche das Ergebnis, das "gefühlt/gehört" der Motor ansprang und es mir so erschien, als ob der Rotor der Lima mitlaufen würde. Dies war jedoch ein Trugschluß: Der Riemen wurde immer noch über die stehende Riemenscheibe der Lima geschleppt, die sich natürlich in seehr kurzer Zeit seeehr stark erhitzte, das ganze mit einer imponierenden Rauchentwicklung und Geruchsbelästigung (nach verbranntem Gummi/Gewebe). Natürlich Motor sofort abgestellt, Lima wie beschrieben von rechts/hinten freigelegt. Der Riemen war erwartungsgemäß in dem Bereich, in der er auf der erhitzten Riemenscheibe zum Stehen kam "geschrottet"/verkohlt. Was wäre beim Fortgang passiert (wäre der Riemen vor einer Brandentwicklung abgerissen) ? Ich weiß es nicht ! Hätte der Riemen oder dessen Umgebung durch die Hitzeentwicklung in Brand geraten können ? Ich weiß es nicht, möchte bei meinen derzeitigen Fahrzeugen aber auch keine Brandversuche in dieser Richtung unternehmen.....   Jedenfalls kam dann noch zu dem bereits bekannten "Übelstand/feste Lima" ein Riementausch dazu (natürlich beim Fahrzeug mit Klima und Klimariemen.....)   Man stelle sich das ganze Szenario in einer größeren Tief- oder Hochgarage vor (und dann die Fragen der hoffentlich fähigen Ermittler/nach dem Feuerwehreinsatz: "Gefährdungsanalyse: Waren Löschmittel vorgehalten worden, wenn ja, welche.....).   Muß ich mir NICHT antun.   Allzeit Gute Fahrt wünscht     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.628
    • Beiträge insgesamt
      1.586.989
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.