Truemmergesicht Geschrieben am 1. September 2005 Also liebes smart forum... ich wollte nur kurz grüsse an alle loswerden,bevor ich wieder meinem job nachgehe. hoffe es geht euch allen gut und ich freue mich manch einen auf dem elbgelage zu sehen. lasst es euch gut gehen.... vielleicht bringe ich ja kostproben mit.... wer weiss.... :-D c ya allbye bye truemmer garstikarsti borsti oder wie sonst auch immer... karsten 8-) Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 1. September 2005 ...soll ich schon mal den Ofen anheizen??? :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 1. September 2005 sind da kalorien drin? :-D bis morgen.. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 1. September 2005 das is jetzt gemein :( :cry:----------------- Liebe Grüsse Jana Die meistens oben ohne fährt 1. Teil unseres USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de172-214-970 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 2. September 2005 Quote: sind da kalorien drin? :-D ein paar ;-) alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 4. September 2005 jetzt sind sie aber wieder raus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :-D :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 4. September 2005 ne nach dem elbgelage sind wieder welche drinnen... :lol: :lol: :lol: ich sach nur orly.... ich hatte damit nichts zu tun.... :-D Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 5. September 2005 mit was hatetst du nix zu tun? mit dem kalorienrauspustenindensand? :-D war ganz lustig, hat das gut gemacht. :roll: und der orly...ich sach nur ekelfischplattenbesteller!! du extrawurst.. :-P du andersseinwoller..hoffe du hast aus dem ekellachs gelernt.. :lol: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 5. September 2005 euch ist auch nicht mehr zu helfen... :-D da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 7. September 2005 kurzer gruss aus dem sonnigen drossdorf.... truemmerchen...... :-D gestern muffins auf dem stammtisch smartmelodie verteilt. war lustig nur sächsisch versteh ich nicht. :lol: :lol: :lol: bis denn dann. Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 7. September 2005 Quote:Am 05.09.2005 um 20:53 Uhr hat Seestaedter geschrieben:euch ist auch nicht mehr zu helfen... :-Dwir wollen uns ja auch nicht mehr helfen lassen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 7. September 2005 @ karsten: hast dich mit den muffins da ja gut eingeschleimt! :-D und an das sächssche gewöhnt man sich schnell......! ;-) .....und gern! gell,ela? :) :) :) ----------------- grußgrundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 7. September 2005 trümmerchen, das ist wohl besser, dass du nicht alles verstehst! :lol: schön, dass es dir bei uns gefallen hat. darfst gern wieder dabei sein, hattest schließlich nen guten einstand. soll ich dir vielleicht das video von deinem "vorstellungsgespräch" mehlen? :-D ja grundi, ich hab mich schnell an das sächsisch gewöhnt. :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 7. September 2005 *auchvideohabenwill* :-D ey ela, ich meinte eigentlich, dass ich mich an deins gewöhnt hab!!! :-P gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 7. September 2005 zeig ich dir am freitag. :) ach so. du hast das aber zum teil auch schon ganz gut drauf. und garstikarsti bekommen wir auch noch dahin. die ersten ansätze zum sächseln sind ja schon vorhanden. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 7. September 2005 oh ja,zeigs mir! :-D gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen