ZoMtEc Geschrieben am 2. September 2005 kann mir den wer sagen? Gruß Timo----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BRABUS-SMART Geschrieben am 2. September 2005 Zur not jeder Lacker. Grüsse----------------- FORFOUR EDITION SPORTSTYLE CITY COUPE BENZINER FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD. CITY COUPE BENZINER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 2. September 2005 zur not ;-)----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 8. September 2005 falls es euch interessiert: CP6A ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian Geschrieben am 8. September 2005 was hastn vor? Tridion überlackieren? :-D Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 8. September 2005 Grundierten Frontspoiler lacken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian Geschrieben am 8. September 2005 was für einen? Fotos? Hast dir schon mal Seitenschweller angeschaut? Nach sowas suche ich nämlich gerade... Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 8. September 2005 Bin schon ein wenig neidisch, dass ich an meinem nicht rumbasteln darf... :cry: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 8. September 2005 is der normale brabus frontspoiler... gibt ja ncihts anderes oder? seitenschweller hätt ich auch gern noch ;-) gibts aber auch nur die von brabus oder? mehr als front und heck gibt mein budget aber momentan nicht her ;-) vorallem hab ich noch meine kleine unaufmerksamkeit zu bezahlen! Gruß Timo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 8. September 2005 die seitenschweller sind eh bissel sinnlos, da kann man auch dir orginalen aus schwarzem platik abmontieren, glatt schleifen grundieren und lackieren und gut ist, sieht bestimmt auch schon wehsentlich besser aus. :-D -----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen