ZoMtEc Geschrieben am 4. September 2005 Hm ;-) denke dass könnte meinem Smartie gut stehen! Was für möglichkeiten gibts da? Gruß Timo----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 4. September 2005 Hey Timo - hast Du Bilder von sowas??? Kan ich mir irgendwie nix drunter vorstellen... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 4. September 2005 für mein dafürhalten schaut ein smart nicht böse, weil er kein sportliches/böses auto ist. warum sollte man ihm das dann anerziehen? böser blick ist doch eher was für die golf-fraktion, oder? ich finde, das ist, wie einem dobermann die ohren zu kupieren. :-D normal sehen die nämlich total schnuffig aus… beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 4. September 2005 Ey ......... :-D ----------------- DER BÖSE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 4. September 2005 @xordinary:Finde ich zwar auch, interessiert mich aber trotzdem mal , wie sowas beim 44 wohl aussieht... :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 4. September 2005 Sowas? 8-) Peter. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 4. September 2005 jo das bild hätte ich jetzt auch gepostet und ich finde das sieht gut aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 4. September 2005 Bad Look? :lol: Sieht eher nach Schlafzimmerblick aus! :-D Nix für ungut - ich find's nett. Aber böse ist was anderes.... [ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 04.09.2005 um 17:35 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joe_McPomm Geschrieben am 4. September 2005 Na ja, ich finde, diese blaue Wimperntusche steht ihm nicht so. :-D Gruß, Joe smart forfour 1.1 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 4. September 2005 diesen orangenen hatte ich auch im kopf. wem's gefällt… :roll: beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cordess Geschrieben am 5. September 2005 Quote:Am 04.09.2005 um 16:20 Uhr hat red-peter geschrieben:Sowas?8-) Peter. In Deutschland ist das nicht erlaubt die Scheinwerferzu verdunkeln/tönen. Zum bösen Blick, einfach mal komplett durchlesen.Sich amüsieren, nachdenken und sich über bösen Blick Blödsinn totlachen, viel spaß: :-D www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=144294&highlight=b%F6ser+blick PS: Der Smart ist ein freundliches Auto und hat den bösen Blick Schwachsinn nicht nötig. [ Diese Nachricht wurde editiert von Cordess am 05.09.2005 um 00:42 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Cordess am 05.09.2005 um 00:43 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bombenleger Geschrieben am 5. September 2005 Zumal der 42 mit "böser blick" maske eher wie ein zahmes miezekätzchen á la Disney Augenaufschlag rüberkommt.Beim 42 ist es fast genauso. Der Wagen ist weder prollig-, noch alt genug um ihn mit Restposten-Tuning-Plastik zu verschandeln.Sollte man vielleicht noch vier, fünf Jahre mit warten :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bombenleger Geschrieben am 5. September 2005 Da habe ich verträumter doch glatt das letzte 44 mit 42 verwechselt. Also der 44 ist natürlich nicht alt genug. Aber ihr seid ja schlau und habts uch schon gedacht, gell? 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 5. September 2005 Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass man sich mit dem "bösen" Schlafzimmer-Blick beim 44 beim Rest der Autofahrer-Welt gewaltig lächerlich machen würde... Vorschlag: Als Fahrer eines 44 einfach gaaaanz böse gucken ("Das ist MEINE Straße - Ihr seid nur Hindernisse"-mäßig)... Vielleicht kriegt da dann ja jemand angst - mit diesem Scheinwerfer-Ding jedoch sicher nicht... :lol: Aber gut - kurbelt auch die Wirtschaft an... In jeder Hinsicht... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 5. September 2005 am geilsten finde ich in diesem zusammenhang den terminus "überhol-prestige" MUHAHAHA! :-D beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 5. September 2005 Ich hasse es, wenn Du mit "Insidern" um Dich wirfst, x...!!! :-x :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 5. September 2005 was? das wort "terminus" oder das wort "überhol-prestige"? terminus heißt einfach "begriff". (latein ist doch schön! :-D ) und von "überhol-prestige" reden solche männchen, die sich einbilden, dass jemand, der so einen bösen wagen im rückspiegel auf sich zukommen sieht vor lauter schreck nach rechts flieht! :-D beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 5. September 2005 Huuuuhuuuu - stimmt, jetzt wo Du es erwähnst könnte ich ja mal kurz überlegen, ob das zum angst-kriegen reicht... Ääääähh... Nöö! Und was "terminus" bedeutet wusste ich man... [ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 05.09.2005 um 15:01 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 5. September 2005 @cadiostro:wollte dir natürlich nicht zu nahe treten… :-D aber man hilft halt, wo man kann… :lol: beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 5. September 2005 Pöh... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 5. September 2005 Quote:Am 05.09.2005 um 14:27 Uhr hat xordinary geschrieben:und von "überhol-prestige" reden solche männchen, die sich einbilden, dass jemand, der so einen bösen wagen im rückspiegel auf sich zukommen sieht vor lauter schreck nach rechts flieht! :-D komisch das bewirkt bei mir immer das gegenteil:-D-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 6. September 2005 @latecs:bei mir auch, aber die würden das wohl nicht glauben… :-D beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_hellracer Geschrieben am 6. September 2005 Ich schalte dann meist in den 2. Gang und schon ist er hinter mir verschwunden ;-)))----------------- ForFour Passion 70KW Benziner, tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern) ForFour Passion 70KW Benziner, tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 6. September 2005 Ich werfe mit Gegenständen :lol: Ihr solltet mal sehen, wie schnell die dann weg sind, die anderen!!! :-D Nervt aber auch, das Geschleiche der anderen 8-) ! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen