Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thomas1250

Kratzer

Empfohlene Beiträge

Habe an meinem Forfour nen kleinen Kratzer, der sicher noch von meinem Steinschlag auf der Scheibe ist. Aber jetzt eben erst entdeckt. Und zwar befindet er sich auf dem schmalen Ding wo die Scheibenwischerreinigungsdüsen drauf sind.

 

Ist dieses Teil austauschbar oder gehört es zur Tridion? Was würde es kosten so einen Kraller ausbessern zu lassen oder kann man einfach nen neues Teil dranmachen lassen? Ja die Grundierung ist imo sichtbar ... ist aber nur eine Stelle von etwa 2 millimeter breit und 5 mm lang

 

Jemand Tipps dafür was man dagegen machen kann?


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein eigener Teil, kann getrennt lackiert werden.

 

ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil lässt sich mit 2 Schrauben abnehmen, und dann auch einfach lackieren. Es ist Blech gehört aber nicht zur tridion.

 

Ausbessern mit Lackstift sieht meist schlimmer als vorher aus. Vielleicht einfach ganz lackieren lassen?

 

Wird bestimmt nicht ganz billig das lackieren, aber der ein und ausbau wird praktisch nichts kosten und zu not kannst du es selber ausbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt wenn ich das Teil wechseln kann, dann kann ich doch sicher auch ins Smart Center gehen und mir ein neues Teil davon anbringen lassen?!

 

Kennt einer da die Preise in etwa...kann doch nich so viel Teurer sein als nen Kotflügel vom 42^^

 

Lackstift mag ich nicht...Lackieren is sicher auch nich sooo preiswert denk ich mir da, weil die Farbe ja schon die original sein soll.

[ Diese Nachricht wurde editiert von thomas1250 am 04.09.2005 um 23:51 Uhr ]


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist neu nicht lackiert. Um eine Lackierung kommst du nicht herum.

 

ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh kennt einer die Preise dafür?

 

Also Teil+ Lackierung oder würde es in dem Fall schon reichen wenn ich nur mein "altes" Teil im SC Lackieren lass? (Preis dafür etwa?)


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas, habe auch einen Kratzer, aber am hinteren Radlauf, SC Dresden würde es für einen Freundschaftspreis (200 ois) bei Merc auf der Fritz-Meinhardt-str. machen wollen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.524
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.