Mesh Geschrieben am 5. September 2005 Hallo Mein Oelstand ist sehr niedrig. Welches Oel empfiehlt Ihr für den smart 4/4 (1.5 Benziner). Danke.----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 5. September 2005 ich hab 0W30 drauf...und er läuft :-D official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
milca300 Geschrieben am 5. September 2005 Hallo Mesh, man füllt immer das öl nach, das drin ist :-D . Vielleicht findest Du ein Ölzettel im Motorraum. -----------------GrußMilca /42 CDI / Bj. 2002 Gruß Milca /42 CDI / Bj. 2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 5. September 2005 also bei mir haben sie zur inspektion laut rechnung "DL Motoroel 0W40 M" eingefüllt-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 5. September 2005 smart typisch ist Aral 0W40 (die SC die schon umgestellt haben) zuvor war Shell 0W30. Jetzt habe ich Aral 0W30 drauf machen lassen und gut is. ach und 10W40 haben wohl alle SC...aber damit läuft der motor auch :-D official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 5. September 2005 Thnx!----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kralle Geschrieben am 5. September 2005 Ich fülle mit liqui moly 0w30 nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 5. September 2005 Ich empfehle 10W40, das sagt nämlich Mitsu für den Motor, die wissen es. ALexander Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 6. September 2005 Vollsynthetisch oder nicht... ist das relevant?----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen