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Smarty22

Hier mal ein schöner lack!!

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nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

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I never go out, without my dragon...

 

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du musst's ja wissen percy... ;-)

allerdings is die front bei diesem hier wirklich furchtbar. :o

wie kann man sich freiwillig sowas anbauen?

 

btw - ab morgen sind 2,5 liter von shrek's farbe im ebay zu finden... :-D

 

shrek11.jpg

 

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schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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die Farbe ist aber wirklich das EINZIGE, was an dem Auto schön ist ;-);-);-);-)

 

Üüüühh!!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

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Erster Teil unseres Reiseberichtes USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


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Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

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@Matze:

 

WIESO? Der Sonnenuntergang, der See, das Haus und der Schotterweg im Hintergrund ist doch auch ganz schön, oder?

 

:lol:


Adda,

Martin

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Corsa Crew?!? - Wie geil :-D und die Spoiler aus Ebay dran.

 

Da möchte ich doch fast ein "Loser" loswerden....

 

 

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Boaaah Ey, fast wie ein Manta...... :-D

 

 


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

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Mal ernsthaft...

 

Wie bitte kommen die Bilder auf diese Seite??? Passt irgendwie überhaupt nicht... is doch ne reine Opel-Seite...????

 

Oder hab ich was übersehen??? :-?

 

:roll:

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Der wohl einzige Smart aus Soest hier

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profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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