nochkeinenzwerg Geschrieben am 6. September 2005 Hallo,ich suche einen Smart mit Diesel Motor Klima und Softtouch.Alle die Ihren Smart verkaufen wollen und einen solchen Smart besitzen bitte ich zu mailen. mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kitchenman Geschrieben am 7. September 2005 habe eventuell vor mein CDI Cabrio zu verkaufen - wenn du Interesse hast melde dich bitte per mail oder PN Stefan offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren. Grüße aus der Heide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nochkeinenzwerg Geschrieben am 7. September 2005 Hallo,ich bin stark interessiert und möchte gerne das du mir an marcus.ziemke@web.de mailst und das Auto kurz beschreibst. bis dann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ralfdorn Geschrieben am 7. September 2005 Hallo bei Interesse :Smart Cabrio.GruesseRalf 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von ralfdorn am 07.09.2005 um 17:07 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nochkeinenzwerg Geschrieben am 7. September 2005 Hallo,das ist mir zu teuer.Auch Tuning ist nicht mein Fall.Trotzdem danke... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen