jump Geschrieben am 7. September 2005 Hallo,ich habe eine Frage zur Inspektion. Haltet Ihr eher den Modus von einem Jahr, oder den von 20000km ein?Mein 44 ist jetzt 13 Monate alt, hat aber erst 15000 runter. Vieleicht ist eine Wartung ja nach einem Jahr wegen eines Ölwechsels nötig? Da ich mich nun wirklich nicht auskenne, bin ich für jeden Rat dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 7. September 2005 Faustregel:- einmal im Jahrund/oder- nach Serviceintervallanzeige die KM können je nach Fahrweise variieren. Die Serviceintervallanzeige meldet sich aber auch nach einem Jahr und zeigt "Pflegedienst aufsuchen" obwohl die KM noch nicht erreicht sind. (bei Bordcomputer).----------------- official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 7. September 2005 ohne boardcomputer binkt das servicesymbol mit eine kilometer oder tageszahl auf.-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen