Dino71065 Geschrieben am 7. September 2005 HalloKönnte mir mal jemand Erfahrungswerte zum Verbrauch eines ForFour Benziner geben, egal ob 75,95 oder 109 PS.Ich bin mir nicht schlüssig ob Benziner oder Diesel!Für eure Kommentare bedanke ich mich im Voraus.MfGDino71065 :lol: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BRABUS-SMART Geschrieben am 7. September 2005 Moin, benziner 122 ps: ca . 7 liter. Min 6,3- Max 9,2 liter . Grüsse----------------- FORFOUR EDITION SPORTSTYLE CITY COUPE BENZINER FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD. CITY COUPE BENZINER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 7. September 2005 Nimm den Diesel! Sprit ist billiger, Diesel läuft m.E. besser und der Verbrauch ist geringer... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeri Geschrieben am 7. September 2005 Tach, 109 PS Benziner, min. 6,4 - max. 8,4.(mal mehr, mal weniger Stadtverkehr) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 7. September 2005 Quote:Am 07.09.2005 um 13:00 Uhr hat BRABUS-SMART geschrieben:Moin, benziner 122 ps: ca . 7 liter. Min 6,3- Max 9,2 liter . DITO ! :-D----------------- official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kralle Geschrieben am 7. September 2005 .-----------------Kralle - The strange lion with black paws ForFour 1.5 cdi passion: Verbrauch: 3.6 - 7.0L / 100 km .. YEAH BABY, YEAH ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pittiplatsch Geschrieben am 7. September 2005 Die Benzinmotoren des Forfour sind sehr sparsam, zumindest habe ich mit meinem 1.1er gute Erfahrungen gemacht. Daher würde ich beim Forfour den Verbrauchsvorteil der Dieselmotoren nicht so hoch ansetzen. Da die auch noch unverhältnismäßig teurer sind, lohnt sich das wohl nur in den seltensten Fällen. Das sieht bei anderen Modellen sicher anders aus, beim Citroen C2 z.B. hätte ich den Diesel genommen.-----------------ach du meine Nase! smart forfour 1.1 blackbasic smart forfour 1.1 blackbasic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vloh Geschrieben am 7. September 2005 hallo, mein Spritverbrauch variiert zwischen 5,7 und 10,8l/100km Durchschnitt liegt aber so bei 8Litern.. 1,3 passion 95Ponnys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 7. September 2005 Gugg meine Sig. ;-) ----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 7. September 2005 siehe signatur :-D -----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoachimK Geschrieben am 7. September 2005 Hallo,Ich habe den 1,3 l Benziner mit 95 PS. Mein Verbrauch war bisher immer zwischen 5,5 und 6,4 l. Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zobel Geschrieben am 7. September 2005 benziner 122 ps nach guten 21.000 km hab ich laut BC 8,3 liter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 7. September 2005 Danke an alle, Ihr habt mir die Entscheidung leider nicht gerade leichter gemacht :cry: Aber was soll's, einfach mal Probe fahren, :-D Ok!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MY44 Geschrieben am 8. September 2005 1.3 95 PS....Verbrauch liegt bei mir je nach Fahrweise zwischen 5,3-6,9 Liter.Die Diesel ziehen zwar besser und sind etwas sparsamer,dafür aber teurer in Anschaffung und Unterhalt. Versicherung und Steuern sind für den kleinen einfach zu hoch so daß man schon min. 25000 km fahren muß um die kosten wieder reinzuholen. mfg-----------------open your mind open your mind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
t_korth Geschrieben am 8. September 2005 Hi, guck mal hier bei spritmonitor.de nach, da bekommst du einen realistischen Überblick über den Verbrauch eines 44.Dort habe ich auch geguckt. Grüße aus Rostock, Tino PS: Noch 32 Tage, dann habe ich ihn! :-D-----------------smart forfour cdi 70 kWBJ 2005, passion smart forfour cdi 70 kW BJ 2005, passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christianfeu Geschrieben am 7. Oktober 2005 Bei sehr flotter Fahrweise folgende Werte bei mir: Diesel 95 PS nach 12 tkm: 6,3 LiterBenziner 109 PS nach 4 tkm: 8,9 Liter (allerdings 225er) Ergo Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen