Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

mein postfach ist kein smart-forum

Empfohlene Beiträge

Hi Nicole...

hab schon verstanden, das diese Mails auch unaufgefordert zugeschickt werden...

Den einen stört es, den anderen nicht bzw. weniger...

Nur wenn ich eine Mail oder auch mehrer bekomme, die ich nicht haben mag, dann schreib ich eine entsprechende Mail zurück und gut.. wenn nicht, dann wäre es in der Tat ein Grund, sauer zu sein...

Das was ich hier ankreide ist ja nicht, das es gut oder schlecht ist Mails zu bekommen, zu versenden oder was auch immer...

Was mich stört ist einfach die Tatsache, das es alles über das Forum abgewickelt wird...

Wenn Firekiller geschrieben hätte, das er die Mails trotz Aufforderung immer weiter erhält, ok, das kann ich akzeptieren, wenn man dann nach Leidensgenossen sucht...

Hat er aber nicht....

Wie auch immer, freue mich die, die ich bisher auf den Treffen kennengelernt habe, auch künftig zu sehen bzw. Mailkontakt zu haben...

Wünsche allen eine schöne und informative Zeit im Forum....

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

banner.gif

spritmonitor.deICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei muss ich sagen find ich ihn als Person ganz okay (wobei ich ihn nur einmal "getroffen" hab), über einige Textzeilen kann man ja drüber weglesen ;-)

Nur das er per Mail auf irgendwelche Threads "antwortet" ist unfug, interessiert mich nicht so sehr das man mir das per Mail mitteilen müsste und schließlich ist das hier ein Forum und kein Gästebuch, Mailinglist oder Newsgroup hier kann man auch Antworten (muss dann aber mit Kritik rechnen - was er wohl nicht kann!)

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plätzchenwolf NEWSLETTER?!

soso :lol:

:o

nene, es scheint halt Menschen zu geben die nicht wissen wo sie ihren ganzen geistigen Müll hinschmeissen sollen.

crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 09.09.2005 um 22:27 Uhr hat Firekiller geschrieben:
Plätzchenwolf NEWSLETTER?!

soso :lol:

:o

nene, es scheint halt Menschen zu geben die nicht wissen wo sie ihren ganzen geistigen Müll hinschmeissen sollen.

Ja hier:

Plätzchenwolf Newsletter

Grüße,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab es doch schon immer gesagt der PW hat einen an der waffel ein wichtigtuer halt :lol:

ja ja haut jetzt rauf auf mich das ich so gemein bin aber er ist ein lästiger zeitgenosse

-----------------

Gruss Nullinger

Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag