SMARTFRED Geschrieben am 9. September 2005 Hallo zusammen, hat jemand schon mal versucht ein Lederlenkrad umzulackieren? Von FoliaTec gibt es ja Lederspray. Taugt das was....... ? Hab ein blaues BRABUS Wippenlenkrad günstig bekommen und das paßt nun mal gar nicht zu meiner restlichen Innenausstattung. Hätte es gerne in schwarz, aber die Farbe soll natürlich auch dauerhaft halten. :) -----------------GrussSMARTFRED Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 9. September 2005 mit lederfarbe und entsprechender reinigungdes leders vorher, funzt das schon. vor etlicher zeit hatte ich mal ein lederlenkradumgefärbt von schwarz nach rot (waren damals die wilden 70ziger, das entschuldigtso mansches :-D ) allerdings hatte ich lederfarbe vom sattler,das hat bestens gehalten.wie es mit dem foliatecspray ist :-? :-? , die haben viele solcher speziellenspraydosen im angebot, das sollte schon funzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 10. September 2005 Danke dass meiner Frage schon vorgegriffen wurde. Werde Dich am Montag bei der Rep von Tein´s Kugel nochmal damit quälen Dieter :-D-----------------Gruß. Der Mirco Smart & Pulse Benziner ICQ: 333184923 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Webztar Geschrieben am 10. September 2005 In irgendeiner Tuning Sendung haben die letzten bei so nem alten Feuerwehrwagen auch die Folitec LEderfarbe benutzt und das sah mal echt herlich aus. Und gehalten hat das ganze (für 2 Tage zumindest) auch :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen