Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ittux

Verabschiede mich

Empfohlene Beiträge

war Schwachsinn :)

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

banner.gif

spritmonitor.deICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 11.09.2005 um 14:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschüß

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ittux.... :(

schade, ich hatte dich noch nicht wirklich kennengelernt und hab mich trotzdem immer über Deine Beiträge gefreut.... :)

Ich kann auch hier nur wie an anderer Stelle eine sehr passende Aussage (hoffe ich mal :lol:) von Leif zitieren:

Quote:
Das regelt sich von alleine

In Diesem Sinne würde ich dir vorschlagen nochmal in ein paar Wochen oder Monaten vorbeizuschauen was passiert ist ;-)

In meinen Augen ist momentan auch eine relativ schwierige Zeit fürs Forum... erstens wirds hier so ab der Pflaumenkuchentour oder auch etwas davor irgendwie immer magerer.. weniger Threads, weniger Postst und auch weniger Spass :( das hat sich aber die letzten zwei WInter, die ich hier gelesen hab, irgendwann im Frühling wieder schlagartig verbessert...

Klingt weit hergeholt, ich weiss... es ist nur eine meiner relativ abstrusen Theorien... ich könnte da noch mehr nachlegen :-D :-D :-D

Egal, was ich sagen will: Sicherlich wird nach der Phase der "gegenseitigen Rumpiekserei" bald wieder zu Ende gehen.... :)

wie war der Spruch mit dem laaaaaaaaangen Bart nochmal? :-D

Reisende soll man nich aufhalten....

Wünsch dir ne schöne Zeit, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder irgendwo. :)

Grüßle,

-----------------

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" :-P

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... ;-) :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von dubdubidu am 09.09.2005 um 23:20 Uhr ]

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

......ohne Forum wird das Leben nur noch betrüblicher. Ich spreche aus Erfahrung.

Es sind schliesslich die Menschen, die das Forum ausmachen. Und da hab ich so viele kennengelernt, auf deren Freundschaft ich nicht mehr verzichten will, wie in keiner anderen Community.

wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAS? :o

mein zeltkumpane lässt mich hier alleine !? ich bin schockiert !!!! find ich schade, aber werde deine entscheidung akzeptieren lieber tuxxi. selbstverständlich bleiben wir beide in kontakt, muss doch wissen wie es dir, paul und peggy geht. freu mich schon auf die gemeinsamen touren 2006.

knitterfreies kugeln, mikkes

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Ittux,

Kopf hoch es hat hier schon viel schlimmere Zeiten gegeben als jetzt. :) Das legt sich jetzt schon bald wieder. :)

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

ICQ-Nummer: 290-210-058

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi tuxx,

alles gute und nochmals danke, insbesondere wegen Tip bez. Wachs

weißt ja, hier ist ein offene Gesellschaft, Wiederkehr jederzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich verteh das auch net :roll: :-?

sorry lieber tucci, so sehr ich dich auch mag, aber DAs ist für mich KINDERGARTEN :roll:

blos weil dir mal was gegen den strich geht, oder hier einfach tote hose is (normal nach den treffen u im winter) muss man doch net gehen :roll: du musst doch das forum net lesen. einfach ne auszeit nehmen ;-)

aber sich desewegen gleich verabschieden :-?

überlegs dir nochmal :-D

LG jANA

*diemittuxxiwohlmalnenshoppingmarathonmachendamiterwiederruhigerwird* :lol:

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle_fa.gif

Die meistens oben ohne fährt

spritmonitor.de

1. Teil unseres USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de

rms2.gif

online.gif?icq=172214970&img=2

172-214-970

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oki... also erstmal danke für Eure Worte,

habe da am Freitag vielleicht ein wenig überreagiert... auf gut deutsch, war irgendwie echt scheisse drauf...

Stehe normalerweise zu meinen Entscheidungen, muss aber den Worten Jana's recht geben, dieses mein Verhalten ist im Grunde genauso dämlich, wie das, was ich bei verschiedenen Threads selber angeprangert habe...

Sollte sich allerdings jemand in Zukunft über meine dümmlichen Kommentare beschweren, dann hetze ich meine Zwergspitzkampfhündin auf ihn :-D

Ansonsten muss ich zerknirscht zugeben, ohne des Forum ist es einfach nicht dasselbe... macht nicht mal das rumkugeln sorichtig Spass 8-)

Komme also ein wenig zerknirscht und reumütig wieder zurück :lol:

Grüßle an alle

Tuxxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also herzlich willkommen zurück im Smart Forum! :)

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

ICQ-Nummer: 290-210-058

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach.. DAAAAANKE!!!!

Dürft mich beim nächsten Treffen auch mit Wattebällchen bewerfen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde ja auch zeit :roll: ;-)

gibs zu, du hast nur schiss mit mir shoppen zu gehen :lol::-D:-D:-D

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
...dann hetze ich meine Zwergspitzkampfhündin auf ihn

das ist wohl peckie :roll: :-D :-D :lol:

alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jana... nun, diesem wirklich letzten grossen Abenteuer des 21. Jahrhunderts werd ich mich auch noch stellen :-D

@Holzauto... ja genau die!!! habe mittlerweile ihre Bisstechnik verfeinert :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ jana, ittux und suv:

ihr denkt dran - ende oktober macht das FOC hier auf... ;-)

nov-stammtisch würde sich also anbieten. :-D

vor allem könnte ich an diesem auch mit durch die hallen schlendern - da hab ich nämlich früh-schicht... :roll: :-D

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.09.2005 um 20:11 Uhr hat creamstyler geschrieben:
....es kommen alle zurück :-D :-D :-D

Genau, wollen nur Aufmerksamkeit und hören das sie bitte bitte nicht gehen sollen ;-)

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wenn's denn hilft :roll: :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von creamstyler am 11.09.2005 um 20:45 Uhr ]

wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RPGamer

stimme Dir zu, sieht wirklich danach aus, war aber definitiv nicht der Grund!!!!

Habe aber eingesehen, das ja einer auf Dich aufpassen muss :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Genau, wollen nur Aufmerksamkeit und hören das sie bitte bitte nicht gehen sollen

leute ihc verabschiede mich übrigens, weil mir hier etwas gegen den strich geht und ich heute schlechte laune habe.

*aufmitleidwart* :-D :roll:

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*doppelmitleidgeb* :-D :-D :-D :-D :-D

Nur mal so wegen schlechter Laune abhauen is nicht. Da müssen schon sehr viel erstere Gründe her. DU BLEIBST!

wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag