nochkeinenzwerg Geschrieben am 9. September 2005 Hallo,ich suche immer noch einen Smart Diesel.bis 50000 km, Klima, ab Baujahr 2003, nicht mehr als 2 Vorbesitzer.Hier sind och so viele Leute vielleicht verkauft ja jemand seinen kleinen.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
springhansel Geschrieben am 19. September 2005 Hallo, hallo,wir verkaufen einen von unseren zwei Smarts. Voll süßes Auto. Siehe Angebot von dieselbub.......Oder hast Du mittlerweile EinenKleinenZwerg?? GrußSabine überfahrt keine springhansels! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nochkeinenzwerg Geschrieben am 19. September 2005 Hallo,nein ich habe immer noch keinen zwerg. Vielleicht schickst du mir eine Mail mit Einzelheiten an marcus.ziemke@web.de . Ich beantworte dann gleich. Am besten du beschreibst alles und wenn du hast gib noch Bilder anbei. Woher kommst du denn? Vielen Dank und bis dann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen