Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chevy73

Verkaufe Smart Soundboard

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier ein Smart Soundboard für den Fortwo der Spitzenklasse.

Es ist ein 2 wege system der Marke mac-audio mit 90w RMS eingebaut und ein Subwoofer mit 100W RMS der Marke TCS.

Das Board ist genau für den Kofferraum konzepbiert worden.

Bitte anfragen und Gebote an folgende Mail senden:

markus_chevy@web.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hust*

selbst wenn man die "tollen listen" aus autohifi oder car&hifi zu rate zieht, wird man dort diese marken nicht mal in der nähe der spitzenklasse finden. tcs sagt mir persönlich sogar garnix. :-P

also nehm das spitzenklasse mal lieber raus - wenn überhaupt, so kann ein soundboard eh nur im bereich einsteigerklasse rangieren - wie gesagt, wenn überhaupt... :lol:

sorry, aber es gibt halt immer wieder welche, die mit vollmundigen worten versuchen solche sachen los zu werden.

abgesehen davon hat sowas nichts im soundforum sondern bei biete/suche/tausche zu suchen. ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo chevy73,

ich habe dein Soundboard wohl gestern bei ebay ersteigert. Die Firma mac Audio kenne ich recht gut und die bauen tatsächlich ganz ordentliche Lautsprecher. Es muss nicht immer nur vom Besten sein, sondern der Preis und die Leistung sollen schon zusammenpassen. Aber bitte kläre mich mal über die Firma TCS auf, wo sind die denn her und wo gibt es ggfls. Datenblätter o.ä.?

Grüßle, ahli61 oder auch euronatmerlot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag