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gismo2810

Rodelbahn....

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir wollen uns am Samstag, den 17.09.05, kurzfristig am Nachmittag auf der Rodelbahn in Todtnau treffen. :-D :-D :-D

 

Rodelbahn

 

Wenn das Wetter mitmacht, werden wir so gegen 12.30 Uhr auf dem Parkplatz sein und um 13 Uhr auf den Berg hochfahren.

Im Cafe oben, kann man dann noch was essen oder Cafe und Kuchen zu sich nehmen.

 

Wer Lust und Laune hat, kann ja dazu stossen.

 

Wir werden dann so gegen 17 Uhr wieder abfahren, da wir um 19 Uhr unseren Stammtisch in Karsau bei Rheinfelden haben.

 

In diesem Sinne

eine schöne Woche und vielleicht bis Smastag

gismo2810

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Leider bin ich an dem Wochenende verhindert, da in Tübingen die RetroMotor 2005 stattfindet.

 

Boxenstop Tübingen. Diesmal dabeimein Dad mit einer deutschen Triumph Boss Bj 1953.

 

Ich wünsche Euch trotz alledem viel Spass.


spritmonitor.de

 

www.rennzwuckel.de ist noch in Arbeit

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Nach dem gestrigen Smart&Smile Stammtisch steht leider fest, daß ich diesmal nicht dabei sein kann. Alleine fahr ich nicht und die Anderen haben verständliche Gründe.

 

Wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, daß die Umstände nächstesmal besser sind.




smartandsmile_banner.gif


Ich hab mit Sicherheit mehr Spaß

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Jo Oscar,

 

ist ok. Denke eh mal, das bei diesem Wetter nicht viel los ist, da kann man wenigstens mehr fahren..... :-D :-D :-D :-D

 

So demnächst werden wir losfahren, mal sehen, wer so alles kommt.

 

Vielleicht bis später

gismo2810

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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