Mathias_J Geschrieben am 12. September 2005 Ich hatte an diesem IAA Kundengewinnspiel mitgemacht und heute kam ganz prompt die freudige E-Mail :-D Hört sich ja soweit alles jut an,.... aber... was ich wirklich sehr schade finde *Kritik* -> "Die smart gmbh übernimmt keine Reise- oder Übernachtungskosten fürdie Gewinner." hm...ja... als gute smart Kunden, die schon einen riesen batzen Euronen in Ihre Kugel reingesteckt haben, hätte doch die smart gmbh mal die reise-und Übernachtungskosten übernehmen können :o naja.. mal sehen ob ich JEMANDEN FINDE und auch zu dem Tag (21.09.05) frei bekomme ;-) Wer hat denn noch alles gewonnen bzw. würde gerne mitkommen? Bewerbungen bitte an -> E-Mail :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D-----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"www.smarts-on-tour.de Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karl_aus_Muenchen Geschrieben am 12. September 2005 - LMAA -[ Diese Nachricht wurde editiert von Karl_aus_Muenchen am 25.06.2007 um 19:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
creamstyler Geschrieben am 12. September 2005 mir stellt sich allerdings die Frage, WAS du gewonnen hast :roll: :roll: :roll: wählt EEE ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 12. September 2005 qcreamstyler, Du oller Hamburger bist wohl schwer von Begriff oder? Natürlich hat der Matze eine Eintrittskarte gewonnen :) :) :) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 12. September 2005 @creamstyler, Du oller Hamburger bist wohl schwer von Begriff oder? Natürlich hat der Matze eine Eintrittskarte gewonnen :) :) :) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 12. September 2005 Quote:Am 12.09.2005 um 16:24 Uhr hat creamstyler geschrieben:mir stellt sich allerdings die Frage, WAS du gewonnen hast :roll: :roll: :roll: Das frage ich mich auch, habe ich was verpasst? Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rio9000 Geschrieben am 12. September 2005 super ich habe 10 geschenkt bekommen in der firma :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 12. September 2005 ...ganz falsch jungs.... ich füge ein - piep icq - Sanna (02:00 PM) : was hast du denn dort gewonnen ?icq - Matze (02:17 PM) : einen tag mit smart auf der IAA fertig eingefügt - pieppiep :lol: sandra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 12. September 2005 Ich habe auch gewonnen! 24.9. 44 Samstag.Wer kommt noch? 8-) Peter----------------- Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stream-Green Geschrieben am 12. September 2005 Hi! @Karl: warum ist das denn der 42-Tag (der 21.09.)? @Mathias: bin auch, so wie es ausschaut, am 21.09. dort auf der IAA! Falls Du also zufällig noch niemanden gefunden hast, der den Tag mit smart genießen möchte, ich könnte mich dazu hinreißen lassen... :) Bis dannThorsten-----------------BEST OF LIFE IS CABRIO-DRIVE Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 12. September 2005 Hallöchen... Ich habe auch gewonnen... 42 Tag am 20.09.2005! Gruß, Christian :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 12. September 2005 und ich darf mit.. :-D hoffe ich kriege das hin. :roll: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 13. September 2005 tja - nicht gewonnen und eh keine zeit... :(mich hätte die gesprächsrunde mit den smart-hoschi's interessiert. ;-) -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 13. September 2005 JA ich fahre leider auch nicht hin... das ist mir einfach zu weit.... Wer hinmöchte sollte mir bis morgen bescheid geben! ICH verschenke das ;-) -----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"www.smarts-on-tour.de Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 13. September 2005 ich hätt frei und habs auch net weit :roll: *zaunpfahlschwenk*----------------- Liebe Grüsse Jana Die meistens oben ohne fährt 1. Teil unseres USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de172-214-970 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 13. September 2005 Warum macht man an nem Preisausschreiben mit, wann man keine Zeit hat und es zu weit ist?HabenHabenHabenwill? 8-) Peter. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 13. September 2005 tja....ich saß vorm PC und hatte langeweile ;-) ne ne kleiner Spaß am rande... ich glaubte nciht wirklich das ich auch gewinne, ausserdem bekomme ich so kurzfristig kein frei :( Jetzt fährt an stelle meiner Person, Chaoti und Holzauto hin :), die mir hoffentlich was schöne s von der Messe mitbringen werden :-D :lol:Hab gehört, das die Messe Girls sehr nett sein sollen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-P -----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"www.smarts-on-tour.de Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 13. September 2005 Quote:Am 12.09.2005 um 22:33 Uhr hat Waldschrat geschrieben:und ich darf mit.. :-D hoffe ich kriege das hin. :roll: Schade Schrati, ich bin dann erst am 21.09. in FFM ... :( :( Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 13. September 2005 jetzt wo ich das lese bin ich ja froh dass wir dann am 42 tag hinfahren und nicht am 44 tag.. :-D @jensi: ja schade eigentlich..:(naja wir sehen uns ja da we davor schonmal. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 13. September 2005 Wenn jemand noch ne karte hat ich bin auch dabei :-D ---------------------------Sing*,,Let The Sunshine"--------------------,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich" Super + .SW Tuning ---------ICQ:178798521YM:FireSmart2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen