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iPod im iPod Carkit

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Hallo Smarties,

 

seit heute habe ich ein iPod-Carkit in meinem 42.

 

Leider hat es das SC nicht geschafft dass an meinem Radio "Aux" erscheint, anstatt dessen liest man nur "NO COMMU".

 

Somit habe ich nicht das automatische Umschalten zwischen iPod und Staumeldungen aus dem Radio und kann über die Tasten 1 - 6 auf dem Radio nicht die Playlists anwählen.

 

Hat von euch immer noch jemand das Problem bzw. habt ihr es lösen können?

 

Hilfe wäre hier gefragt, selbst das SC hat keinen Rat :(

 

Außerdem, gibt es jemanden der einen 20 Gigabyte iPod (am besten den mit Colour-Screen) bereits in seinem iPod Carkit betreibt? Ich überlege nämlich zu wechseln und will einen Fehlkauf (wg. Dicke des neuen Modells) vermeiden.

 

Danke für eure Hilfe!!


Stay hungry, stay foolish!

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Kann denn da keiner helfen?

 

Keiner mit nem iPod Carkit?


Stay hungry, stay foolish!

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woher kommt denn die Information, das der iPOD vom Grundig Radio fernbedient werden koenne?

 

M.E. geht das nicht....


wählt EEE !

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ich kann nur sagen, dass es im moment noch kein gutes kabel bzw. software gibt damit man den ipod an das radio anschließen kann. ich finde das beste ist der itunes (funkverbindung) bis jetzt.. warte auch schon darauf.. sollte ich was erfahren, werde ich es dir weiterleichten.

 

 


... einmal smart.. immer smart..

42 BRABUS CABRIO Bj. 05

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Hat denn hier wirklich niemand ein iPod Carkit bzw. kann sagen wie man diese "NO COMMU" Meldung wegbekommt...?

 

 


Stay hungry, stay foolish!

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    • Moin, sehr geehrter MBNalbach !   @MBNalbach   Das mit dem "Schweißen" habe ich mir "autodidaktisch" vor vielen Jahren an einem VW Bulli, Typ 2b, beigebracht (Anschaffungskosten des VW: immerhin 300.- DM mit Rest-Tüv). Hat uns viele Jahre begleitet durch Europa (der 2b) und am Ende mit "frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") noch wieder "richtig Geld gebracht", KM-Laufleistung schon bei Anschaffung unbekannt... Obwohl: Schweißen trifft es wohl nicht wirklich...ist eher "Verbinden von Metallen" in einer Weise, die die technische Kontrolle (Tüv) akzeptiert. Mir und dem Tüv reicht das denn auch. (Schutzgas).   Und die gaaanz hohe Schule: Ein bekannter von mir (ehemaliger gelernter und auch noch "privater tätiger" Karosseriebauer) kaufte eine ca. 40jährige MB-"Flosse"/Benziner von privat: guter Erster Lack, guter Erster Chrom, gute Erste Fenstergummis u.ä. (ich konnte es selbst kaum glauben..er war eher auf der Suche nach einem Guten Ponton gewesen....). 2 Jahre moderat bei gutem Wetter als Drittfahrzeug/Oldtimer mit H-Kennzeichen für "Lustfahrten" genutzt und dann mit "Frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") FÜR 2000 EURO MEHR weiterverkauft..... So geht nachhaltiges Sparen mit Kfz heute.....Geld bekommen für die Nutzung eines Fahrzeuges...   Gutes Gelingen wünscht... und mit freudlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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