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D-Town42

Hochtöner montage.

Empfohlene Beiträge

So nach dem ganzen hin und her , wo die beste Position für die Hochtöner ist , war ich's leid.

Ab in den Baumarkt und zwei 50er AT-Rohrwinkel für 0,70 EUR gekauft , das ganze mit je einer Blechschraube auf dem Armaturenbrett hinter den Lüfterkugeln montiert . OK die Dinger sind nur aus grauem Kunststoff aber der passt zur Pure Innenausstattung !

Geht doch alles einfacher !!!

 

 

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Rock'n'roll forever

[ Diese Nachricht wurde editiert von D-Town42 am 14.09.2005 um 12:56 Uhr ]


Unterwegs in der S-Klasse Rettungskapsel

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Hi D-Town42,

 

könntest du mal ein Foto von dem "fertigen Werk" einstellen?

Würd mich mal interessieren, wie das aussieht.

 

Gruß Diescher

 

:-D :-D

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smart.jpg Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-)

spritmonitor.de

 


gruss.jpg


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Die Idee ist ok!

 

Die Befestigung ist..../kann fatale Auswirkungen haben!

 

Bei einem Aufprall wird der HT eventuell Dein Auge schmücken!!!

 

Würde ich nachbessern !!!

 

GRRüüüSSe aus HH-----------------PETER

-----------------

ALPINE 9815RB

A A- A2 ---AUDIO ART 100 HC

A A- A25.g -GENESIS SA 50 / ZAPCO z50s2

JL AUDIO 10w6v2 ------ETON 5402

 


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

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um mal "dimensionen" zu zeigen...

selbst diese doch recht massive befestigung der hochtönergehäuse bei shrek wurde von der EMMA als "leicht unzureichend" bewertet! :o

 

kugel05.jpg

 

geht wohlgemerkt durch das ganze armaturenbrett und ist von unten verschraubt...

 

kugelhalterloch.jpg

 

so - und jetzt eine blechschraube zum vergleich........ :lol:

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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    • Salzfisch musste sich leider fortbilden:   Erstmalig nach über 20 Jahren mit meinem Smart musste ich mich nun auch mit dem Thema Bremslichtschalter beschäftigen - Brermslichtausfall von einem Tag auf den anderen. Bin einen ganzen Tag so durch die Stadt gefahren und niemand hat etwas gesagt, erst abends beim Einparken fiel es mir auf...😳   Interessant für mich: Der MDC-Tempomat greift offenbar ebenfalls auf den Kontakt der Bremslichter zu und nicht auf den der Getriebefreigabe. Das war nämlich der einzige Hinweis, den ich aber nicht richtig interpretieren konnte: Die Kontrolleuchte blinkte (also Störung) und Tempomat war funktionslos. Nachdem ich es dann abends bemerkt hatte und den Schock überwunden hatte, diversen Auffahrunfällen entgangen zu sein, habe ich auf dem Heimweg brav die NSL als manuelles Brremslicht benutzt - besser als nichts.   Ich wollte mir dann zunächst nur den Schalter für 12€ bei Ebay besorgen, hätte dann, da noch das Wochenende dazwischen lag, allerdings auf ein paar Smart-Tage verzichten müssen. Bin dann Freitagnachmittag noch schnell bei Mercedes vorbei, die das Teil auch vorrätig hatten. Dort gibt es den allerdings nur als "Reparatur-Set" inklusive neuem Deckel für unglaubliche 52,94€ brutto, nicht, dass noch jemand denkt, die obigen Preise wären aktuell...😂 Hatte aber insofern auch einen Vorteil, da mir die Verrigelung des alten Deckels sofort zerbochen ist. Die werde ich jetzt in den nächsten 24 Jahren mal mit meinem Plastikschweißgerät reparieren und die Dichtungsreste entfernen, damit ich beim nächten mal tatsächlich nur den Schalter benötige.   Was mir beim Tausch auffiel: Während die Bilder aus UK eine recht "trockene" Bremsmechanik zeigen, sah dass bei mir alles dick eingefettet aus. War da in den ersten drei Lebensjahren, als der Smart noch nicht bei mir wohnte, mal jemand dran und meinte es besonders gut oder wurde das Fett bei dem britischen Exportfahrzeug im Werk nur vergessen?   Gruß Salzfisch
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