Tim-OWL Geschrieben am 15. September 2005 Ich habe da mal eine Frage:Was mich am 44 immer schon gestört hat, sind die wackeligen Rücklehnen. (vom Kauf hat es mich nicht abgehalten) Man stellt diese am Fahrer- und Beifahrersitz auf einen "Raster" ein und lehnt man sich an und geht mit dem Oberkörper etwas noch vorn, hat die Rücklehne spiel, sie wackelt. Wenn man mal etwas stärker bremst, nervt mich dieser Spielraum, lehnt man sich an, klackt man immer ein wenig nach hinten. In der Ausstellung meines SC habe ich mal an allen Sitzen gerüttelt -> alle Lehnen hatten Spielraum. Auch die bisher gefahrenen Leihwagen hatten alle dieses Spiel. Vorallem die, die schon 30tsd runter hatten jeden Tag von einem anderen Kunden gefahren wurden.Aber das kann doch auch nicht richtig sein. Ich meine, wenn das ein Renault Rapid Bj 1974 hat, OK ! Aber...naja... Hat da vielleicht jemand eine Lösung oder hat bei jemanden ein SC schonmal was gemacht ? Gruß Tim official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen