Mathias_J Geschrieben am 15. September 2005 Für jeden Landkreis, Kreis, Stadt wie auch immer gibt es ja diese Abkürzungen. So z.B. B für Berlin, HRO für Rostock. Aus diesen Abkürzungen kann man aber noch viel mehr rausholen ;-) und darum geht es hier :-D Lasst uns doch einfach mal eine Auflistung der etwas anderen Bezeichnungen für die Kennzeichenabk. zusammen stellen :-D Los gehts ;-) HRO= Hirnlos rasender Ossi OVP= Ossi vor PolenDBR= Dicht bei Rostock -----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"www.smarts-on-tour.de Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 15. September 2005 HGW = Hans geht wichsen oder Hamburger GasWerkeDH = Die Helden, Die Hübschen, Dummer Horst ......NF = Nicht FahrtüchtigOAL = OberArschLochWL = Wilder Landwirt mir fällt noch mehr ein aber ich habe gerade keine Zeit mehr zum Posten .... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
urbancowboy Geschrieben am 15. September 2005 W = Wien :( Da gibts nicht viel zu interpretieren. Cowboy 8-) [b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 15. September 2005 WAF = wildschwein auf futtersuche versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 15. September 2005 TBB = Taub, Blind, BlödHG = Höchste GefahrGE = Geiler EselOF = Ohne FührerscheinDD = Dummer Dussel..... Da gibt es noch sooooo viele. Hatte mal eine Liste mit "Interpretationen" für alle in Deutschland vergebenen Städte-Abkürzungen. Aber ist leider verschütt gegangen.-----------------Gruß. Der Mirco Smart & Pulse Benziner ICQ: 333184923 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 15. September 2005 NI - Nur IrreSFA - Säufer fahren Auto @ChaotiDH heißt ja auch gerne mal "Dummer Hund" - ich finde allerdings "Die Hübschen" seeeehr kreativ!!! :lol: -----------------www.nebelig.de [ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 15.09.2005 um 13:12 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 15. September 2005 SFA = So fahren Arschlöcher Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 15. September 2005 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: fällt Dir was zu VER - meinen schleichenden, Verdener Nachbarn, ein?????? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 15. September 2005 UER = Unterentwickelte Rasse :-DOHV = Ohne Hirn & Verstand-----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"www.smarts-on-tour.de Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 15. September 2005 VER = Vegetarier essen Reis ???? Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 15. September 2005 DT = Dummer TrottelBI = Erklärt sich selber :lol: HSK = Hirnloser SauKerl :-D (*entschuldigendwinkanudo** :-D dann fahren hier noch reichlich GT's rum, geile Tanten.. :-D mehr fällt mir grad nicht ein. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 15. September 2005 NWM = Niemand will mich Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 15. September 2005 "Du Papi, was heisst eigentlich OF auf einem Nummernschild?""Ohne Ferstand!""Aber Ferstand schreibt man doch mit V!""Siehst du, wie blöd die dort sind?" Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTFRED Geschrieben am 15. September 2005 SU = Sau Unterwegs :) -----------------GrussSMARTFRED Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
finnsaver Geschrieben am 15. September 2005 OS = Olle SauST = South TexasEN = Europas NarrenBOR = Bauer Ohne RespektHH = Hallo Hübsche ----------------- finnsaver & troll grüßen die smart`s dieser welt www.smarttreff-bremen.de ~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~ ~DIE WELT MACHT DEM PLATZ, DER WEIß WOHIN ER GEHT~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
finnsaver Geschrieben am 15. September 2005 noch einen vergessen: HSK = Hilfe Sie Kommen www.smarttreff-bremen.de ~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~ ~DIE WELT MACHT DEM PLATZ, DER WEIß WOHIN ER GEHT~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 15. September 2005 HH = halbes HirnDA = Du/der Arsch, der/die Außenseiter, dummer Arsch ....OS = ohne SinnST = sturer TrottelBRA = Bauer rechts ab !!!HB = HolzBein [ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 15.09.2005 um 15:07 Uhr ] Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 15. September 2005 Und´ne ganze Sammlung Da werden sich die meisten doch finden :) AA (Aalen) = Aggressiver AlkoholikerAB (Aschaffenburg) bedeutet Alter BlödmannALF (Alfeld) = Affe lernt fahrenANA (Annaberg) = Achtung, nur Anfänger!AUR (Aurich) = Autobahn-Rowdy BA (Bamberg) = Blöder ArschBIT (Bitburg) = Bier im TankBLK (Burgenlandkreis) = Blödes langweiliges KennzeichenBÜR (Büren) = Bauer übt RallyCE (Celle) = Chauffeur eingeschlafenCLP (Cloppenburg) = Chef läßt protzenCLP (Cloppenburg) = Chronisch links positioniertCUX (Cuxhaven) = Chaos unter X-BeinenDEL (Delmenhorst) = Dauert etwas längerDLG (Dillingen) = Deutschlands letzte GegendDÜW (Bad Dürkheim) = Depp übt wiederDN (Düren) = Dumme NussEBE (Ebersberg) = Esel bleibt EselEMD (Emden) = Esel mit DachschadenEMS (Bad Ems) steht für Einer macht StunkERB (Erbach/Odenwald) = Erste Rate bezahltESW (Eschwege) = Einer schläft wiederF (Frankfurt) = FahranfängerFB (Friedberg) = Führerschein beschlagnahmtFÜ (Fürth) = Fahrer übtG (Gera) = GeisterfahrerGAP (Garmisch-Partenkirchen) = Geh auf's Pedal!GF (Gifhorn) = Gehirn fehltGT (Gütersloh) = Geistiger TieffliegerHAS (Hassfurt) = Hupen, Ausweichen, SchimpfenHB (Bremen) = Hein BlödHP (Heppenheim) = HeckenpisserHO (Hof) = HornochseIK (Ilm-Kreis) = Irrer kommtIN (Ingolstadt) = Irrer NahkämpferJL (Jerichower Land) =JammerlappenJEV (Jever) = Jeder ein VerrückterKI (Kiel) = Kann immerKLE (Kleve) = Keiner lebt ewigKU (Kulmbach) warnt: Kamikaze unterwegs!KÜN (Künzelsau) = Kraftfahrer übt nochLI (Lindau/Bodensee) = Lauter IdiotenLN (Lübben) = LachnummerLOS (Oder-Spree) = Land ohne SonneLU (Ludwigshafen) = Looser unterwegsMA (Mannheim) = Meist angetrunkenMK (Märkischer Kreis) = MistkutscherMÜR (Müritz) = Mecklenburger überholen rechtsNEA (Neustadt/Aisch) = NeandertalerNF (Nordfriesland) = Nicht fütternNVP (Nordvorpommern) = Noch vor PolenOA (Oberallgäu) = OberarschOHV (Oberhavel) = Ohne Hirn und VerstandOVL (Oberes Vogtland) = Ochse vom LandOS (Osnabrück) = Ordinäre SauP (Potsdam) = ProtzerPA (Passau) = ProletenarschPI (Pinneberg) = ProvinzidiotQLB (Quedlinburg) = Quietschend lahme BlechbüchseRH (Roth) = Rechts haltenRS (Remscheid) = Rasender SuffkoppRV (Ravensburg) = RentnervereinRÜG (Rügen in Bergen) = Rast überall gegenSAD (Schwandorf) = Sieht alles doppeltSL (Schleswig) = Sau lenktSIG (Sigmaringen) = Stroh im GehirnSÜW (Südl. Weinstraße) = Spinner üben wiederTF (Teltow-Fläming) = TieffliegerTR (Trier) = Tieffliegender RaserTUT (Tuttlingen) = Träge und trunkenUN (Unna) = Ungeheure NieteV (Vogtlandkreis) = VolltrottelVK (Völklingen) = Verursacht KolonnenWAF (Warendorf) = Wilder Affe fährtWHV (Wilhelmshaven) = Wir haben VorfahrtWOB (Wolfsburg) = Weg, oder's bumst!Z (Zwickau) = ZombieZI (Zittau) = ZwangsinternierteZS (Zossen) = Ziemlich Scheiße Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dl6hbl Geschrieben am 15. September 2005 Moin, immer wenn ich in Bonn arbeite fallen mir2 Kennzeichen auf: SU (Siegburg) = Suche UnfallBM (Erftkreis Bergheim) = Bereifte Mörder -----------------CIAO Thorsten ***jeder hat ein Recht auf meine Meinung*** CIAO Thorsten ***jeder hat ein Recht auf meine Meinung*** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
finnsaver Geschrieben am 15. September 2005 @ spitzbub hochachtung!!!! ----------------- finnsaver & troll grüßen die smart`s dieser welt www.smarttreff-bremen.de ~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~ ~DIE WELT MACHT DEM PLATZ, DER WEIß WOHIN ER GEHT~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 15. September 2005 @finnsaver. wofür? hatta sicher nicht ganz selber gemacht!! :-D und falls doch! ich stehe immernoch nirgends und möchte gerne wissen was mit mir los ist! los, erklärt mir das!! (LIP) NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 15. September 2005 Es lebe google :-D Kennzeichen Wobei LIP- nicht wirklich passend für Waldschrat ist :lol: Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 15. September 2005 Auch noch mal: Witzisch KFZ wobei auch dort LIP - sehr merkwürdig -gibt es überhaupt Fahrerinnen im Bezirk LIP :-D Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 15. September 2005 HSK = Hier säuft Keiner! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 15. September 2005 @waldschrat: habe extra noch mal gegoogelt und einer erschien:LIP (Lippe) Low Inteligent Person :lol: :lol: Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen