Latecs Geschrieben am 15. September 2005 was ist möglich?würde mir gerne die innenlicht leuchdauer verlängern lassen, ausserdem könnte der komfortblinker mit 4 intervallen arbeiten und die coming home funktion könnte auch ruhig bissel länger sein.und ne deaktivierung der klima bei einstellung windschutzscheibe-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 16. September 2005 SC fahren, Tester dran und selbst schauen. Kommt auf dein Kombi an. Man kann viel einstellen, aber Innenlicht etc. weiß ich nicht. Ich bin mal alle Einstellungen durchgegangen, da habe ich sowas nicht gefunden.----------------- official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 16. September 2005 gibt's eigentlich jemanden, der zuverlässig mal ne liste aller optionen am tester aufstellen kann? beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Markus- Geschrieben am 18. September 2005 nee gibt es nicht, denn die wechseln in unregelmäßigen abstand sofern die sC´s aktuelle versionen drauf haben (und das tun sie) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 18. September 2005 hätte auch bock aufn hecktisches blinken also beim verriegeln... ala 206........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 19. September 2005 @zomtec: :-D da bin ich grade mal froh, dass ich das los bin… beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen