Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lupo

zur allgemeinen aufheiterung :)

Empfohlene Beiträge

ich hab mich grad mal weggeschmissen :) :)

wie die storry erzählt wird is einfach DER HAMMER :)

 

 

Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Paul bedanken, der mich schon aus mancher bösen Situation gerettet hat.

 

Soll ich mal erzählen? OK. Los geht´s...

 

Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin hier in Bottrop, vor meiner Internetzeit, das war die gute Vivianne (Name von der Redaktion geändert).

 

Na ja und wie das so ist, wollte man ja auch ab und zu ein schönes Fickerchen machen. Ich kann von mir aus sagen, dass ich eher der wildere Typ bin...

 

Ich steh nicht so auf diesen Kuschelsex, bei dem man sich liebe Worte ins Ohr haucht. Ne ne, ich bin mehr so der Typ, der die Beine des Mädels bis hinter den Kopf drückt, dann die Sonnenbrille aufsetzt und dann volles Rohr reindonnert, bis die gute schielt und Englisch spricht.

 

Ähm... also wie gesagt, es ging ganz schön wild zur Sache.

 

Der Stellungswechsel folgte… ich war nun hinten. Ich wurde immer wilder, es war sehr glitschig. Die Laute der guten Frau waren teilweise sehr komisch. Naja, ich machte weiter, immer schneller und immer wilder... Dann passierte das Unglück: Im Wahn der sexuellen Ertüchtigung war ich aus ihrer Vagina ausgerutscht und bin mit der gleichen Wucht und der gleichen Erwartung des feuchten Glücks direkt in den furztrockenen ***** der armen Frau geknallt. Ich hörte noch ein kurzes lautes Aufgrunzen der Dame, als ich merkte, dass mir die komplette Vorhaut weggerissen war. Ich hielt den Onkel ganz fest... das Blut spritze durch die Gegend. Ich rannte auf die Toilette… wischte das Blut ab, doch es wollte nicht aufhören. Die gesamte Vorhaut hing nur noch an einem kleinen Fleischfaden. Mir wurde schwindelig... was war zu tun? Paul anrufen. Ich hab dann den guten Paul aus dem Bett geklingelt.

 

PAUL? BITTE KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT!

 

Nach 15 Minuten stand der Gute dann vor der Tür, um mich ins Marienhospital zu fahren. In der Notaufnahme saßen bereits ne Menge Leute mit irgendwelchen anderen Blessuren. Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig laufen musste... die Leute haben mich sehr verdutzt angeschaut. Der Paul stützte mich. An der Rezeption habe ich dann geklingelt, bis die Schwester kam.

 

-GUTEN ABEND WAS KANN ICH FÜR SIE TUN?

 

-ÄHM...ICH HAB DA AUA.

 

-WO DENN ?-

 

NA DA UNTEN-

 

WO DENN AM BEIN?

 

Mensch, ich kann doch jetzt nicht erzählen was passiert ist, die anderen Patienten haben schon ganz komisch meine Gangart bewundert..

 

ICH HAB MIR DIE OBOE GEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Die Schwester rief direkt in der Urologie an. Ab in den Aufzug...direkt in den Behandlungsraum. Gleich 3 Ärzte schauten sich den Pilleman an. Oh, wie ist das denn passiert? Ich musste dann die ganze Geschichte erzählen. Der Paul hat draußen gewartet... die dachten bestimmt, wir wären 2 Schwuchteln die gerade gefickt hätten.

 

Auf jeden Fall haben sie dann erst mal den Dödel gereinigt. Der Doc sagte : SO JUNGE JETZT BRENNT ES EIN BISSCHEN.-

 

Ich hab mich noch sagen hören: Wie? Was? Ein bisschen...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

 

Jo...hat echt gut gebrannt. Ich wollte sterben. Ich fragte nach ner Vollnarkose... doch der Doc verneinte mein Verlangen nach Gnade.

 

Er sagte...

 

-DU HAST SCHON ZUVIEL BLUT VERLOREN, EINE ATERIE IST GERISSEN. WIR MÜSSEN DAS ALLES OHNE BETÄUBUNG MACHEN.

Wie Aterie? In meinem Pilleman ist ne Aterie? Ach, deshalb heißt es "Du denkst mit dem Schwanz". Die anderen haben ne Aterie im Kopf, ich hab sie im Schwanz. Naja... -WAAAAAAAAAAAAAS? Ohne Betäubung????? Was muss denn da gemacht werden?

 

-WIR MÜSSEN DIE ATERIE WIEDER ZUSAMMEN NÄHEN...DANN WERDEN WIR DIE VORHAUT WIEDER DAHIN BRINGEN WO SIE HINGEHÖRT. ODER SOLLEN WIR SIE DIREKT BESCHNEIDEN?

 

Hilfe...da will man nur seine Freundin beglücken und ne Stunde später ist man fast ein halber Moslem mit abgesäbelter Vorhaut. Mittlerweile hat sich der Raum mit 8 Leuten gefüllt... irgendwelche Schwestern standen plötzlich um mich herum, die alle belustigt waren. Ich hob die Finger zum Victory Zeichen und sagte:

 

-NA MÄDELS... ALLES PALETTI?

 

Eine ganze Zeit lang passierte gar nichts... ich lag da nur dumm auf der Liege, während sich die Anwesenden über irgendeine Scheiße unterhielten. Plötzlich ging die Tür auf. Der Pimmeloberarzt war da. Nach einem kurzen Nicken des guten Mannes gingen die ganzen Personen auf mich zu und hielten mich plötzlich alle fest. Jeder hatte irgendwas von mir festgehalten. Der eine hat sich sogar mit der flachen Hand auf meinen Kopf abgestützt. EY... WAT SOLL DAT? ICH BIN BEI DER BARMER UND MEIN PAPA IST DA CHEF. EIN BISSCHEN NETTER JA?

 

Ich bekam ein grünes Tuch um den Unterleib, wo in der Mitte ein Loch war,aus dem der Dödel rausgeguckt hat. Keine Spur von Manneskraft.... schlicht und einfach ein verkümmertes Wrack schaute aus dem grünen Tuch raus. Aber warum halten die mich hier alle fest? Ich sah dann plötzlich die NADEL. Oh Gott... bitte nicht. Meine panische Angst vor Nadeln machte es nicht unbedingt leichter. Der Doc nahm die kleine blutende Wurst in die Hand und setzte die Nadel zum Stich an.-

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Der erste (!) Stich ging voll in den unteren Teil der Eichel... der hat mir die Aterie zusammen genäht. Insgesamt benötigte er 6 Stiche. Ich hatte sehr heftige Schmerzen. Ich verfluchte die gesamte weibliche Welt. Nie wieder F"****"n, hab ich immer wieder gebrüllt. So, Aterie wieder fest versiegelt... jetzt kam die Vorhaut dran. Ich hielt mir beim Schreiben dieser Zeilen immer wieder den Pipimann fest, da die Erinnerungen an dieses Drama noch sehr intensiv sind. Die einzelnen Stiche werde ich nie vergessen....wie der Nähfaden durch den unteren Teil der Eichel gezogen wurde...immer wieder....immer wieder. Wer jetzt geil wird, sollte sich evtl. noch mal bei nem Arzt oder bei ner Selbsthilfegruppe melden, aber das nur mal so nebenbei. Naja, irgendwann sagte der Arzt dann. FERTIG. Ich bekam noch einen schicken Verband um den Ömmes gebunden und dann gab der Doc mir noch einige Pakete mit Kamillebad, das ich 3 mal am Tag anwenden sollte. Ich hab den Behandlungsraum dann verlassen, der Paul wartete immer noch vor der Tür.

 

Ich begrüßte ihn mit einem coolen. "ACH, WAR NUR HALB SO SCHLIMM, ALTER."

Die Krönung des Tages war folgende: Ich war dann zu Hause und ließ heißes Wasser in ne Schüssel laufen, wo ich dann die Kamille Brühe reinmachen musste. Ich A****h hab natürlich vergessen, mit dem Finger die Temperatur zu überprüfen. Zack, Dödel vom Verband befreit und zack, in die kochende Suppe gelegt...-

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA- AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA- AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mein mit Fäden umspannter und mit nun tausend Löchern verzierter Dödel wurde dunkelrot und sah so aus, als würde er jeden Moment abfallen. Mein Gesicht war nur noch der pure Schmerz. Als ich dann irgendwann im Bett lag, pochte es unten gewaltig...ich war dann froh, irgendwann doch noch eingeschlafen zu sein.

 

Ach ja die gute Vivianne im übrigen hatte am anderen Tag ziemliche Schmerzen am Darmausgang und beschimpfte mich als rücksichtslosen Rammler…

 

Aber ich denke, das werd ich verkraften...

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lupo am 16.09.2005 um 12:53 Uhr ]


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse :lol: :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aua :oops: :cry: :oops:

 

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Lachtränenwegwisch*

 

ich kann nur sagen... echt übel sowas.... erinnert mich ein klein wenig an meine Vasektomie, zwar mit Betäubung (örtlich) aber hinterher...... autsch....

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Denke, Murmels Reaktion ist verständlich, eine Frau kann sich da unmöglich reinversetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich auch gar nicht da reinversetzen.

 

Finde diesen Beitrag nur völlig sinnfrei. :roll:

 

 

-----------------

Das Murmelchen "oben ohne"...

PicCube_9de0166507.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach tuxxi auch? war bei dir auch alles drei wochen lang blau? :-D

tja - das sind nunmal themen, in die sich nie eine frau reinversetzen kann... :lol:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

*Tränenwegwisch*

*aufdenBodenwerf*

:lol: :lol: :lol:

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923 online.gif?icq=333184923&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hätte besser vorher Zielwasser getrunken,

dann wäre er nicht ins falsche Loch gerutscht

:lol: :-D

Ich will meine Vorhaut behalten,

sonst kann ich ja nicht mehr Mütze-Glatze spielen :-D

:lol: :-D

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein nachträgliches Mitleid Lupo...

Wieviel Pech muss man haben? *Träne-vor-lachen-wegwisch* :lol: :-D :lol:

 

Wirst du jemals wieder pimpern? :-D

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

P1010005_kk.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na mahlzeit..ich sags doch immer..die ganze rammelei is doch eh nur aggressionsbewältigung..;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach wie manche wissen hab ich da erfahrungen mit dingen im arsch.... :-D

 

scheibenwischer, kamera und noch so manch andere dinge...

 

aber mir die mütze am arsch abreissen... das kann und wird mir nicht passieren... :lol:

 

Ich halte mir gerade das Bäuchlein....

ich kann nicht mehr nettes geschichtchen..

 

gruss truemmer


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die arme Vivianne... :roll:

 

 

 

 


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Was für ein Pralldämpfer? Vielleicht die Crashbox hinten? Oder doch was vorne?   Bist du Vorsitzender des örtlichen Masochistenvereins? Ich schweiße abgerissene  Schrauben aus wenn immer möglich. Geht in Sekunden und erfordert keine Nacharbeit und beschädigt nicht das Gewinde. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.588
    • Beiträge insgesamt
      1.586.107
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.