Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fody83

Sitzschalen nachbessern

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammnen...

 

Bei meinem Smart ist bei beiden Sitzen die rückseite ( Die Silber Lackiert ist ) stark verkratzt. Der vorbesitzer hat da nicht so drauf geachtet. Weis jemand von euch ob man das nachbessern kann oder ob es im SC eine Lackdose gibt?

 

Gruß Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fody!

 

HIER findest ne hoffentlich hilfreiche Antwort auf Deine Frage :)

 

Lackdose gibts meineswissens net, ist ja ein Struktureffektlack, aber theroetisch müsste anschleifen (wie im oben verlinkten Thread beschrieben) und mit nem ähnlich silbernen lack ja auch richtig hübsch werden! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit stark verkratzt meinst dass du viele Kratzer im Lack hast und sie nicht zu tief sind kannst es ja auch mal mit Polierpaste versuchen. Gibt es in vielen Baumärkten in der Autoabteilung, neben den Lacken.

Hat bei mir im Fußraum an der Tridionzelle wunderbar funktioniert. Sollten deine Sitze einen Struktureffektlack haben erst mal unten am sitz ausprobieren. Ansonsten hilft wie Susi sagt nur noch überlackiern.


MfG OngelD

 

2000er Einhorn fortwo CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe meinen Getriebemotor zerlegt aber dann in den Schrott geworfen. Das Innenleben auf der defekten Seite war komplett verölt(daher auch die Frage ob der Stecker/Kabelanschluss verölt war. Denke Mal das die Abdichtung mit der Zeit einfach nicht mehr gegeben ist(ähnlich den Simmerringen an den Antriebswellen). Ich vermute das Simmerringe verbaut sind die durch die Schaltvorgänge verschleißen und dadurch der Taktgeber/Wegmesssystem mit Getriebeöl in Berührung kommt.Getriebeöl ist Gift für Elektronik!Aus diesem Grund fällt dann das System aus weil kein plausibles Signal mehr ausgegeben wird.  Ob man einen Getriebemotor überholen/reparieren kann weiss ich nicht, da ich das Auto zur damaligen Zeit schnellstmöglich wie flott haben wollte und aufgrund vom Turbo-Geraffel der Aufwand etwas größer ist.  Ich mag aber behaupten das wenn man in regelmäßigen Abständen das Getriebeöl tauscht und somit weniger Abrieb im Öl ist, hält es vermutlich etwas länger. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.876
    • Beiträge insgesamt
      1.590.817
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.