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MischungsMicha

Welchen Auspuff (05er Cabrio mit AHK von CFI)

Empfohlene Beiträge

Moin Leuts,

 

ich bin auf der Suche nach einem hübschen Auspuff für meine Kugel. Am besten gefallen würde mir ein Doppelrohr-Auspuff bei dem die Rohre links und recht durch die Heckblende austreten (wie beim TTP).

Ich hab schon gesucht wie ein Depp aber leider nichts passendes gefunden.

Ich würde inzwischen auch einen normelen Doppelrohr nehmen.

 

Folgende Anforderungen gibts aber:

 

Passend auf 2nd mit 700ccm

Passend mit AHK von CFI (Space-tech)

MIT TÜV!

Nicht so brutal Laut wie z.B. der CS.

Keinen Auspuff bei dem die Rohre unter der Heckblende raus geführt werden.

 

Kann mir jemand von Euch mit ne Quelle dienen??

Danke schonmal für Eure Hilfe :)

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So viel leistung bringt so ein puff eh net,

such dir doch bei e-bay einfach so ein endrohr und gut is.

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Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Mir gehts nicht um Leistung, mir gehts in erster Linie um das Aussehen, in zweiter um den Sound.

 

Außerdem hatte ich doch was geschrieben das ich keinen Auspuff haben will bei dem die Rohre unter der Heckblende[/] raus geführt werden. Daher fallen schon deswegen die Blender weg. Abgesehen davon, entweder richtig oder gar nicht!

 

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hast du en bild von der CFI?

 

 


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eingebaut?

 

 


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wenn die AHK wirklich so ist wie die von MDC, dann geht auch ein Brabus Puff und ich finde die Teile richtig gut.

 

 


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Das ist es ja, die CFI sieht von Außen aus wie die von MDC. Leider passt der Brabus-Topf z.B. definitiv NICHT auf die CFI Kupplung, nur auf die MDC. Daher ja auch die Suche.

Leider haben alle Kugeln die ich kenne nen Sport-Topf mit einer MDC, aber keine die Kombi mit CFI.

 

Ach ja, ich habe keine Lust neben einem Auspuff auch noch ne neue AHK zu kaufen.

 

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Viel Glück. ;-)

 

 


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@Micha,

 

und was ist mit dem "TTP-Nachfolger" vom Smart-Center Regensburg? Berlin-Tuning hat den auch im Angebot...

 

RSC-2x1_loch_1.jpg

 

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Bis denne Euer Chaoti

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aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


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So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Mehrere Gründe,

 

erstens die Beschreibung bei Berlin-Tuning.com

 

Quote:
DIE Sportauspuffanlage der Extraklasse
Mit Sportkatalysator
Sehr hochwertige Verarbeitung!
Inklusive Edelstahl-Heckblende
für smart Benziner 598 ccm !!
mit TÜV Gutachten

 

zweitens wollte ich beim Preis möglichst im 3 stelligen Bereich bleiben.

 

 

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Tja Micha da wird dir ned viel übrig bleiben entweder ein umgebauter Serienpuff oder ne andere AHK Ich sprech da aus Erfahrung.

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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@Micha,

 

das mit dem dreistelligem Preis sollte hinzubekommen sein. Blöd ist nur, daß der Puff nur für den 599 cm³ Motor sein soll ....

 

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Bis denne Euer Chaoti

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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