Smalkan Geschrieben am 20. September 2005 Hallo zusammen, folgende Frage, die bestimmt absolut Laienhaft gestellt ist ;-) Wenn ich mit meinem CDI/Cabriolette/12.2002 zügig starte (dabei ist es unabhängig ob mit Automatik oder manuell) rumpelt es ganz gut in der ? Motoraufhängung ?.Wenn ich wiederum piano Gas gebe ist da kaum eine Reaktion zu merken.Liegt das an der Aufhängung des Motors oder des Auspuff ?Vielleicht ist es ja auch ganz "normal" das es bei zügiger Startweise ein wenig mehr "rumpel" Oh Mann ist das schwierig zu beschreiben :-? MFG Smalkan-----------------Smart-Fortwo-Cabrio/CDI-jack black Smart-Fortwo-Cabrio/CDI-jack black Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zigan Geschrieben am 20. September 2005 Der CDi fährt grundsätzlich etwas ruppig an, dabei darf die kupplung aber nicht ruckeln oder reißen. Bei meinem war die Kupplung defekt.Am besten ins SC, oder einen anderen CDI zum Vergleich Probefahren. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen