Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ez2517

Erfahrungen mit SC's in Wien ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eine Frage an die Wiener Kugelbesitzer - wie sind denn Eure Erfahrungen mit SC's in Wien ? Ich bin selbst Kugel-Frischling und gerade dabei, mir ein SC für die Pflege meines Babies auszusuchen ;-)

 

Ich hab gerade telefonisch die Preise für diverses Zubehör erfragt - interessanterweise war das erst beim vierten :o SC möglich, die drei davor haben wiederholt nicht abgehoben oder mich in die Wüste verbunden. Preise online oder per Mail gibts offenbar nicht. Das fängt ja gut an :evil:

 

Thx

Ez


Spritmonitor.de logos.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, urbancowboy ist aus Wien, Hausi ist aus Wien. Vielleicht wendest du dich mal direkt an die Herren, falls sie sich nicht doch noch hier im Thread melden.

-----------------

Grüße

Stefan

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ez 2517

 

So die Frage noch immer aktuell ist:

 

Kann nichts Übles über SC Motorcity Vösendorf berichten!

 

 

Tut leid, daß ich so spät nach deiner gestellten Frage hier ins Forum blickte! Aber du weißt: das Wetter war andauernd prächtig-daher muß man recht viel kugelfahren (cabrio)anstatt sich vor den schlepptopf zu setzen!

 

Für etwaigen in heimischem Dialekt gestellte Fragen, bin ich zu beantworten gerne bereit!

 

Hostas? Servus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Danke für die Antwort. Am SC Vösendorf schreckt mich ein bissl, wie ich von dort ohne Kugel in die Stadt komm, die Badner Bahn is a bissl mühsam. Aber ich werds wohl trotzdem mal ausprobieren. Vielleicht müssen sich die ja genau deshalb mehr anstrengen, um an Kunden zu kommen (ein paar andere SC's in Wien haben das offenbar nicht nötig).

 

LG

Brandy

-----------------

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de logos.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mercedes benz hat das in ö. nicht nötig - sehe es bei mir in oö.

 

 

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.