cadiostro Geschrieben am 21. September 2005 Huhu, ich weiss nun nicht genau, ob das Thema schon durchdiskutiert wurde... Wäre trotzdem nett, wenn ihr mir antworten würdet! Welche Möglichkeiten der Leistungssteigerung des 70kw-CDi-44 (mit S+-Getriebe) gibt es und wieviel Leistung kommt dabei raus, wie teuer ist sowas und vor allem - wie "schädlich" ist das für den Motor??? Danke. :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GelberRoadster Geschrieben am 21. September 2005 hi du, also mir ist vollgendes tuning bekannt von CS Smart forfour cdi - Basis 70 KW = 95 PS, auf ca. 85KW = 116PS zuzüglich ca. 42 Nm Euro 599,00 Euro zu erfragen wie immer bei CS tuning (thomas komo) gruß chris -----------------Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)und seit neuestem :-)Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-) powered by CS mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 23. September 2005 @cadiostro:warum fragst du nicht mal mich? (wo du doch weißt, dass…) :-D klick mich! beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 23. September 2005 mensch x... - wie konnte ich DICH vergessen *ganzdollschäm* :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 23. September 2005 @cadiostro:gell!? [schmoll] :lol: beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen