Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

IAA Smart-V.I.P-42-Tag oder: Peggy auf der IAA

Empfohlene Beiträge

huhu allerseits!

bin wieder da vom smart-vip-iaa tag gestern!! muss mal loswerden, dass es absolut super war, super organisation von smart, superlecker essen, leckere getränke und gutes programm, super abschlussfeier. :)das gespräch mit den smart-produktmanagern ist auch sehr interessant gewesen, was mich am meisten überrascht hat. die lesen hier rege mit. finde ich sehr gut.daumen hoch und holt euch ein paar anregungen:)

bin dann auch mal son bischen rumgelaufen, wie sich das ja da kaum vermeiden lässt, und was sehe ich da: eine säule mit wöseefotos und fernseher mit weiteren fotos vom wösee! ich war sehr überrascht, dass sowas auf der iaa steht :o naja und dann lauter bilder auf die ganze säule aufgedruckt, u.a. von der allseitsbekannten peggy! :-D :-D (paula, peckie oder wie das jetzt gehen muss :roll: ):

iaa20050099ay.jpg

und noch viele andere auf der säule. habe mal ein paar fotos gemacht, hauptsächlich von smart, dem 44 mit den gründurchsichtigen panels, dem ultimate 101, dem komischen verunstalteten stück aus italien( irgendwie siehts ja, wenn auch total übertrieben, interessant aus, der kühlergrill ist natürlich indiskutabel :-D ),der smart-vip-lounge und dem ausblick drumherum usw. gemacht.album IAA 2005

alles unsortiert,unkommentiert usw. :-D vielleicht findet der ein oder andere sich auf den bildern der säule ja wieder.. :-D

-----------------

umbenannt69ev.jpg

Smart&Pulse, Benziner, BJ 06/1999, EZ: 28.12.1999

Km aktuell:104557
Ölverbrauch:700 ml/90.000 Km
Verbrauch:
image_102006_5.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 21.09.2005 um 19:49 Uhr ]

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bild iaa 2005012.jpg ist ja interessant... ;-)

naja - der fotograf der das geknipst hatte meinte ja, das die bilder auf smart.de landen würden. von iaa sagte er nix. :-P

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow - der 44 sieht ja echt hammergeil aus - schade, dass die den in so transparent nicht wirklich auf den Markt bringen werden, oder weißt du da näheres, Schrati?

Den würde ich mir sofort kaufen!!! :-D

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir wurden auch beim jackenkauf gefilmt, nur für smartintern?! :-? naja. ja dann fühl dich geehrt, nicht jeder wird auf dem inventar der iaa abgebildet.. :-D

@cadiostro: ne, näheres weiß ich leider nicht. hoffe dich erfreuen die innenraumbilder zusätzlich, da durfte nämlich sonst offiziell keiner rein :-D aber war schon schön gemacht. ist natürlich auch sehr gewagt sowas rauszubringen, schließlich ist das vielen zu bunt und kitschig.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen...

Ich kann mich Waldschrats Worten nur anschließen: Es war ein geiler Tag!!!

Viele liebe Grüße aus Herne,

Christian :)

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile bilder bei, ich hoffe du kommst am Sonntag zum Smart-Treffen-Bochum und berichtest und berichtest uns persönlich von der IAA

-----------------

signatur.jpg

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, da bin ich mal gespannt.

Ich bin am Samstag dabei, 44 Tag.

Wer kommt noch am Samstag?

8-) Peter

-----------------

www.red-peter.de

Smart Organisation Stuttgart

www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... langsam wird Peggy berühmter als ich... wo wird das mit der "Dame" nur noch hinführen... :o :o :o

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zwei inkl. Auto kommen mir aber auch bekannt vor:

iaa.jpg

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oki.. nächstes Jahr am WöSee wird sie ne Autogrammstunde geben, hab das mit ihr schon klar gemacht... für ne Wurst gibt's nen Autogramm... weiter konnt ich sie nicht runterhandeln... man merkt deutlich, ist ne Frau :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@frank. farbenblind?die is weiß, nicht bunt! :roll:

@tucci. ich will auch eins. aber nur mit sgtift geschrieben.. :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oki schraaatie.. null problemo... nur, wo bekomm ich denn so nen sgtift??? :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paula will auch ein autogramm....

sie ist schon ganz hibbelig weil sie schon in einem thread zusammen mit der pecki genannt worden ist..

sie drückt päggie für die kommenden jahre mit drogen- uns alkoholexessen tierisch die pfoten.

..und sie lässt fragen ob sie einen backstagepass für die autogrammstunde am wö-see bekommen kann?

gruss

borsti :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bor-sti am 23.09.2005 um 17:49 Uhr ]

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi bor-sti...

nach der "verkaufsaktion" dürfte ich lt. peggy gar nicht mehr mit dir sprechen, aber weil es ja um paula geht... nun, versprechen kann ich nix, weisst ja selbst wie die damen durchdrehen, sowie sie ein wenig mehr beachtung erfahren als normal... aber ich schau, was ich tun kann...

das mit den drogenexsessen sehe ich in der tat ähnlich bedrohlich, sie läuft seit gestern mit ihren sticks durch die wohnung.. so jointmässig, wenn du weisst was ich meine... naja, die wiskeyflasche hat sie auch schon 2std. angestarrt.... :o :o :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier sind meine Bilder endlich. Hatte seit dem letzten Samstag keine Zeit die Bilder hochzuladen.

Ich hatte auch die freudige Überraschung, dass mir auf beim Betrachten dierser Säule ein paar Leute aus dem Smart-Forum bekannt vor kamen.

Naja. Und die restlichen Bilder sind mal so ein Abriss über die Messe ;-)

-----------------

Gruß. Der Mirco

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag