Obinga Geschrieben am 22. September 2005 Ich habe vor kurzem einen Smart Chronograph "Clockware Metall" geschenkt bekommen, aber wie zum Teufel stellt man die Uhr ein? In der Anleitung steht nur was von der Bedienung der Stopuhr. Da ja ein Ziffernblatt, zwei Zeiger und eine Kalenderanzeige vorhanden ist muß man die Uhr ja wohl irgendwie einstellen können. Für eine reine Stopuhr ist das ja wohl zu aufwendig. Für Hilfe wäre ich dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crook Geschrieben am 25. September 2005 Hinten sind 2 kleiner Knöpfe dran Minimal - House - Electro - Drum n Bass ICQ: 314-425-175 Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hsplinter Geschrieben am 2. September 2020 Am 22.9.2005 um 19:34 schrieb Obinga: Ich habe vor kurzem einen Smart Chronograph "Clockware Metall" geschenkt bekommen, aber wie zum Teufel stellt man die Uhr ein? In der Anleitung steht nur was von der Bedienung der Stopuhr. Da ja ein Ziffernblatt, zwei Zeiger und eine Kalenderanzeige vorhanden ist muß man die Uhr ja wohl irgendwie einstellen können. Für eine reine Stopuhr ist das ja wohl zu aufwendig. Für Hilfe wäre ich dankbar. Hallo Obinga, ich suche den bedienungsantleitung fur dieser uhr. Haben Sie einer? grusse, Harry Splinter die Niederlande. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen