kitchenman Geschrieben am 22. September 2005 Liebe Smart-Gemeinde,hiermit möchte ich mich bei euch verabschieden. Habe vorher meinen 2003er Passion Cabrio CDI verkauft , da ich ein Auto mit mehr Platz brauche. Es hat mir hier im Forum immer sehr gut gefallen und ich würde gerne - wenn ich darf - von Zeit zu Zeit bei euch vorbeischauen (insbesondere beim Auto-Quiz :) ) . Ich wünsche euch allen genausoviel Spaß mit eurer Kugel wie ich ihn hatte - das Auto ist (war :( ) wirklich toll. liebe Grüße an allevon Stefan -----------------offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren. Grüße aus der Heide offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren. Grüße aus der Heide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 22. September 2005 naja, über den Platz braucht man bei der Kugel ja nun wirklich nicht zu streiten... wünsch Dir viel Spass mit Deinem neuen... wenngleich er nur schwerlich an die Kugel rankommen dürfte... und lass Dich hier ruhig ab und an blicken... lgTuxxi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 23. September 2005 Lebe wohl… :( Gruß Florian------------------ Freude am tanken & parken & fahren - - Vorsprung durch Intelligenz - ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen