smart_utility_vehicle Geschrieben am 24. September 2005 Wenn sich mein ICQ nicht irrt dann hat der Markus alias Mr. Diesel heute Geburtstag.Von mir aus viele Grüsse nach Bad Salzuflen.Feier schon und lass dich reich beschenken. Florian :) ------------------ Freude am tanken & parken & fahren - - Vorsprung durch Intelligenz - ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 24. September 2005 na dann auch von mir an den markus die besten geburtstagswünsche. feier ordentlich und bleib sauber :-D :-D grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 24. September 2005 ...auch hier ist ein happy birthday angebracht... alles gute vom kaputtgesicht... 8-) Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 24. September 2005 von mir auch alles liebe zum geburtstag. laß dich mal wieder blicken ;-) LGJAna----------------- Liebe Grüsse Jana Die meistens oben ohne fährt 1. Teil unseres USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de172-214-970 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 25. September 2005 höööööööööööööööö, duuuudooooooo, na dann von mir latürnich au no aaaaalles gute zu deinem burtseltag (nachträglich)ins schöne owlgebiet :-D nächstes jahr feiern wir zusammen *fg* bis baaaaaldmalefti mit anhang-----------------winkeeeeeeeeeeeevonlefti Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)MEMBER of the Smartradio-Team, Studio OstalbIch bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!(Antoine de Saint-Exupéry) winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Olli1 Geschrieben am 25. September 2005 Na dann auch von mir aus der Stadt der Tausend Feuer alles Gute zum Geburtstag ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 25. September 2005 auch von mir und mein Chaoten alles gute nachträglich zum Geburtstag :-D :-D :-D -----------------Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :) [ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 25.09.2005 um 18:51 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 26. September 2005 auch von mir meinem lieblingsprivatmechaniker alles gute!ps. das am montag mit dem kindersitz abholen war wohl nichts? schäm dich! :evil: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 26. September 2005 auch von mir alles Gute.. lass es Dir gut gehen :-D lg Tuxxi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen