Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MikaH

Urlaub im Center Park???

Empfohlene Beiträge

Wir wollen Urlaub machen und dachten schon mal an einen Center Park.. Habt ihr irgendwelche Erlebnisse damit? Schlechte oder Gute Erfahrungen gemacht?? Wo ist es besonders schön??

Wäre klasse wenn ihr uns ein paar Tipps geben könntet..

Gruß Schmucki &

-----------------

Die "LIEBE" MikaH lässt grüßen

Schaut mal rein: www.MikaH-Dany.piczo.com

Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da wir mit der Firma jährlich ins CenterParcs fahren hab ich ein wenig Erfahrung. Man kann aber fast sagen kennt man einen (Park) kennt man alle. Das meiste (bis auf die ParcSpecials) ist halt gleich. Und es ist eben nicht wie Hotel oder so, d.h. man muss schon selbst fürs Essen sorgen (was ja kein Problem sein sollte ;-))

Ich würde aber auf jedenfall einen Bungalow mit Spülmaschine (aufjedenfall in VIP und in manchen Parks auch in Comfort) nehmen, denn gibt doch nix schlimmeres wie spülen ;-)

VIP hat den Vorteil das es hier meistens noch ein Dampfbad und eine Sauna sowie beozogene Betten gibt. Ganz nett ist auch der Service mit den Brötchen morgens an der Tür...

Und für den Aufenthalt im Park gibts die Karten fürs Schwimmbad dazu.

Bisher war ich in 2 Parks in Holland (Het Heijderbos + Het Meerdal) und in einem in Deutschland (Park Hochsauerland) ... die waren zwar alle irgendwie unterschiedlich aber man konnte es überall eigentlich aushalten ;-)

Allerdings würd ich nie viel länger als ein Wochenende da bleiben, irgendwann wirds da doch langweilig denk ich.

PS: Und wenn ihr ins Ausland fahrt, denkt daran genug deutsches Bier mitzunehmen, das holländische z.B. ist da zwar viel billiger als das deutsche (im Supermarkt) ist aber auch mind. 10x widerlicher!

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 24.09.2005 um 20:28 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Markus, für deine Ausführlichen Beitrag.

Haben uns gestern abend für einen anderen Park entschieden.... :-D

-----------------

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher denn?

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is ja krass, hab gestern Abend auch Center Parcs gebucht und komme zur MAloche und seh dirket ma Center Parcs im off Topic, herrlich :-D

Fahre übrigens am 2.Dezember nach de Vossemeren in Belgien. Da war ich irgendwie schon X mal. Meine Eltern sind immer über Sylvester mit mir dahin gepilgert und haben dort nen urlaub mit mir verbracht.

War letztes Jahr mit meienr Freundin und noch nem anderen Pärchen in Landal Parcs (pro Person 105Euro die WOche über Sylvester/ Im vergleich Center Parcs dazu in der gleichen Woche 360 Euro p.P) und da wurde mir direkt klar warum das alles so billig war. Ich war doch sehr verwöhnt von einem richtig schönen sauberen Center Parcs und nem riesen SChwimmbad. Dreckig war das Schwimmbad und irgendwie gab es nur ein Restaurante und das wars dann auch schon. Da bietet doch center Parcs um einiges mehr. Sport Spaß und Unterhaltung.

Tja und dieses Jahr brauchen wir halt nicht mehr auf die Schule zu achten und fahren einfach mal um einiges billiger außerhalb der Ferien :-D

Jetzt beginnt nur gerade der streit ob wir mit dem guten Smart fahren oder mit einem Renault Espace :) Ist ja quasi kaum ein Unterschied, ich plediere ganz klar für den Smart :-D

WEiß jemand wo man TOmTOm2 Karten für die Beneluxländer her bekommt?

Grüße

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4solingen.jpgeinzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikah: was denn für einen? also ich war bisher in loohorst in holland und in bispinger heide in deutschland. unterscheiden tun die sich wie rp schon sagte, der park in deutschland ist wohl einer ebstausgestattetsten. die haben super drumherum und sind echt toll in sachen vielfalt bei sportarten etc. loohorst ist eher nicht so dolle ausgestattet, hat aber auch seine reize, u.a. einen schönen see wie die meisten und liegt landschaftlich schön.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm quasi gerade ausm Centerparc ... war schon x-mal ... in Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Kann nur sagen immer wieder !!! Fands immer einfach nur geil. Das Schwimmbad allein schon. Ich werd sicher wieder fahren ... ohne Frage. Hab auch ein paar mehr oder weniger qualtitative Umgebungsfotos ... wenn jemand Interesse hat ;-)

Jeti

-= Leben ist das was passiert wärend die Pläne schief gehen =-

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wir fahren am 18.11.05 - 25.11.05 in einen Green Park Landal Mont Royal bei Kröv an der Mosel.

Mal testen, vielleicht sind die ja was, sind so ähnlich aufgebaut wie Center Park, nur direkt mal 200 - 300 € billiger!! :-D

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.10.2005 um 00:38 Uhr hat MikaH geschrieben:
Also, wir fahren am 18.11.05 - 25.11.05 in einen Green Park Landal Mont Royal bei Kröv an der Mosel.

Mal testen, vielleicht sind die ja was, sind so ähnlich aufgebaut wie Center Park, nur direkt mal 200 - 300 € billiger!! :-D

-----------------

mmh also das ist genau der Parc wo ich vor einem Jahr war und wenn du vorher in nem Center Parc warst, wird dich dieser Parc so anöden. Vielleicht lag es auch daran das wir 4 Partywütige und trinkfreudige Jgdl. waren aber dieser Park war einfach nur ekelhaft.

Das schwimmbad war dreckig überall lagen Socken rum und dreck auf dem Boden. Dann gab es nur ein einziges Becken zum Schimmen was 1,30 tief war und das wars. EInen Minigolfpaltz der total verdreckt war und einen Supermarkt der überteurt war. Außerdem liegt dieser Park mitten in einem Wald auf einem berg und es waren Autos und alles druch weil direkt mehrer Landstraßen durch den PArk gehen.

Die Wohnung sind sehr becheiden eingerichtet und irgendwie als wir ankamen auch nicht sauber. Ab 19 Uhr war der Park wie ausgestorben und es war nichts los. Und es war zur Hauotzeit über Sylvester. Es war einfach nur gräßlich. War froh als die Woche zu Ende war.

SEit dem habe ich mir geschworen lieber 100 Euro mehr zu bezahlen aber dafür einen sauberen Kundenfreundlichen Park zu haben bei dem das Schimmbad (wie zb. de vossemeren) richtig geil ist und man wenigstens ein wenig Unterhaltung hat. Denn Bollo der Bär brachte es dann auch nicht wirklich.

Vielleicht hast du ja auch mehr Glück aber von mir würde dieser Park von 10 Punkten einfach ne dicke 0 bekommen.

Aber mach auf jeden Fall ne Weinprobe beim Kröver Nacktarsch mit.Das war echt klasse!

Und die Städchen an de Mosel sind ja auch ganz herlich :)

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4solingen.jpgeinzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhuuuu!

:o :o :o ach du scheiße, dat hört sich ja ma gar nich gut an :o :o

Also, ich war mal im CenterParc Erperheide in Belgien! Dat war eigentlich ne ganz coole Sache da! Die Häuser bestens ausgestattet und im Schwimmbad konnte man auch Spaß bekommen...aber länger als ein Wochenende hätte ich da nicht ausgehalten! Wird einfach irgendwann zu öde, aber ich glaub das ist einfach überall so.....

Naja, wünsch euch trotzdem nen schönen Urlaub! 8-)

-----------------

bl1_v11.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottbl1_v11.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

ICQ# 64908557

mit den spritmonitor.de Diesel geht der ab wie Schmitz Katze

smartycdipassion.gif

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öde überall würde ich nicht sagen. Wenn du mit 16 Leudds zum Beispiel nach Center Parc fährst, so geschehen vor 2 Jahren, dann wird das schon die über Gaudi. Alle in s Schwimmbad am Morgen dann Abends Bowling und dann irgendwo ne PArty in nem Bungalow. Das macht richtig Laune.

Außerdem hatten die in dem LAndal parc nicht mal ansatzweise ne Sport möglichkeit, wie zum beispiel Tennis oder Squash.

Hingegen bei Center Parcs haste ja ne Auswahl von über 20 Sportarten, WIe Klettern Bogenschiessen und sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, was aber auch alles noch zusätzlich bezahlt werden muss... :roll:

das mit dem öde war ja auch mehr auf das schwimmbad und so bezogen! Wenn ich mich einen ganzen tag darin rum treibe, brauch ich da nicht nochmal hin. so reizvoll ist die "grotte" oder Mörderrutsche nun auch wieder nich. auch nicht mit 30 mann!

CenterParcs sind eben Familienparks, oder gehste etwa gern Ziegen streicheln und Pannekoeken essen? :lol: :lol: :lol: ;-)

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AHHHH macht mir doch nicht so eine Angst!!!

Ich werds einfach mal testen, vielleicht haben wir ja glück.... :cry:

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das wünsch ich euch mal!

und 200-300 € billiger, wieviel zahlst du denn überhaupt in nem centerparc?

guck mal hier, das ist die woche wo ihr fahren wollt, wenn du da noch 200-300 € abziehen willst wegen centerparc-aufschlag, dann biste ja im kinusbereich und müsstest den anderen park im vergleich geschenkt bekommen.. :-D

centerparcspreise

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezahle für eine Woche Center ÜParcs de Vossemeren für 2 Personen und Hund 150 Euronen pro Kopf + 25 Euro Hund. Ist halt auch nicht in den Ferien.

@SmartyCDIpassion

Also das würde ich jetzt nicht direkt so sagen. War früher jeden Jahr in dem Center Parcs und muss sagen das Schimmbad war imemr wieder geil. Und mit 30 Mann wirst du da Spaß haben, da kommste da leider nicht drum rum.

Fahre jetzt insgesamt zum 16 mal nach Center Parcs de Vossemeren und es ist immer wieder geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde dieses jahr bzw. nächstes frühjahr auch wieder fahren mit ein paar leuten zusammen, entweder park loohorst wieder oder het heijderbos. :) freu mich schon, mal sehn wie das da preislich aussieht für ne kleine gruppe.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mit meiner Family schon 2 mal im Center Park einmal im Het Merdal in Holland und einmal in der Bispringer Heide. War beides gut. Wir weden sehn wie der ander Park ist werde euch auf jeden Fall berichten wie es war...

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun sind wir wieder aus unserem Kurzurlaub aus dem Landal Greenpark Mont royal zurück, und ich muß sagen, trotz der Warungen: "Schön wars" .

Wir hatten einen einfach aber zweckmäßig eingerichteten Bungalow, mit einer superpraktischen Küche, die Bude war sauber von vorn bis hinten, gute Heizung, hm Betten ebbes weich, eine Glühlampe fiel aus und war binnen weniger Stunden schon durch den Service ausgetauscht.

Schwimmbad war sauber, aufgeräumt, ohne viel schnickschnak aber man kann dort schwimmen und das wollte ich.

Der Shop im Park hatte natürlich nicht die Preise eines Diskounters um die Ecke aber die Preise sind angemessen.

Das Restaurant ist angenehm, Service freundlich, Speisenauswahl ok , Essen lecker und frisch, und Preislich OK.

Also ich werde bestimmt da wieder hinfahren wenn ich nochmal Zeit dazu habe, und die Seelebaumeln lassen möchte.

-----------------

-----------------

3.gif

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

<aspritmonitor.de>spritmonitor.de

" border=1>

6.

PflaumenKuchenTour Samstag 30.September 2006

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 26.11.2005 um 23:33 Uhr ]

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich ja gut an! ich werde demnächst supergünstig in centerparc fahren, die haben super angebote im moment, wer glück hat kann da ein spontanes wochenende, 6 pers. bungalow für 89 bekommen. :o :o :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahre jetzt Freitag nach Vossemeren in Belgien bin mal gespannt wie es dort wird. Das letzte mal war ich als kleines Kind da :)

ÜUnd dann bei so nem SChnee. JUHu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag