Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
creamstyler

Die Diletanten

Empfohlene Beiträge

Unsere Freunde, die Dilettanten.

Heute sahen wir sie das erste mal live. Wir gehen ahnungslos durch Londons (Sohos)Innenstadtstrassen, als uns eine gruppe wilder Dilettanten ueberholt. Sinnloses Zeug schreiend und trommlschlagend ziehen sie durch die Strassen und veraengstigen Menschen. Fasziniert durch diese Flucht aus der Wirklichkeit, dieses Problem, mit dem normalen Alltag klar zu kommen, versuchte ich, diese leute besser zu verstehen, ihre Hintergruende zu erfahren. Doch seht selbst, was diese faszinieerende "Gemeinschaft" so drauf hat: entkommen auch Sie ihrem Altag voller Depressionen

[ Diese Nachricht wurde editiert von creamstyler am 25.09.2005 um 02:11 Uhr ]

wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlicher Kommentar: Angesichts der Dauerfernseher und Computerhockern ist an Live-Rollenspielen absolut nichts auszusetzen. Ich mache zwar selbst keine, habe mich aber informiert (ein Kollege ist Rollenspieler). Wie bei allen Aktivitäten darf man's natürlich nicht übertreiben. Darum ist Karneval ja auch nur einmal im Jahr. :-D

-----------------

Summertime.jpg

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange die Jungs und Mädels ihren Hormonüberhang (und den Alltagsfrust) auf abgegrenzten Gelände abbauen find ichs okay.

Die Sache in der Öffentlichkeit finde ich daneben und kriminell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.09.2005 um 10:42 Uhr hat MadMike geschrieben:
Grundsätzlicher Kommentar: Angesichts der Dauerfernseher und Computerhockern ist an Live-Rollenspielen absolut nichts auszusetzen. Ich mache zwar selbst keine ( :( :-D ), habe mich aber informiert (ein Kollege ist Rollenspieler). Wie bei allen Aktivitäten darf man's natürlich nicht übertreiben. :o :o Darum ist Karneval ja auch nur einmal im Jahr.

Worum geht's jetzt genau? :-D :-D :lol:

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Realitätsflucht. Wer sich in sein(en) Rollenspiel(charakter) zu stark hineinsteigert, hat einen an der Waffel. Wer Karneval das ganze Jahr auslebt, auch. Grundsätzlich (!) sind Rollenspieler aber keine Dämel, die lärmend durch die Gegend ziehen. Über diese "Dilettanten" habe ich ja gar nichts gesagt, ich wollte nur differenzieren.

Alles klar, Udo? :-D

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@leif: hast wohl eher zuviel apfelwein getrunken und cremschnäpse? :lol:

ich denke es geht vornehmlich drum, das in der öffentlichkeit auszuleben. ich finds nicht kriminell ich könnte mich nur jedes mal den tränen nahe auf den boden werfen und mich solange totlachen über vor allem diesen körperausdruckstanz bis ich schmerzen kriege.. :lol: äußerst amüsant diese leute. :roll:

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem wir diese verkleidete wilde Horde in pseudoreligiösen Gewändern sinnlos herumtaumelnd und unkoordiniert auf irgendwelchen Schlaginstrumenten hämmernd durch Sohos Strassen haben ziehen sehen, war klar: das sind Dilletanten!

Und später kurz ins Inet geguckt: siehe da, under dilletanten.de findet man genau die Klientel von Nichtskönnern und Hampelmännern, die uns so sehr durch ihre ausserordentlich schlechte Darbietung amüsiert haben.... dilletantisch halt. :-D

wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd ich so nicht sagen!

das war nämlich die Elitetruppe von Scotland Yard auf Terroristensuche.

die tarnung ist offensichtlich gelungen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag