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Crook

Passen bei mir hinten 225 er drauf ?

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Passen 225 er bei mir hinten drauf ?

Hab die Brabus Kotflügelverbreiterung, nicht tiefergelegt und im Moment 195/50 rundum.

Bj: 00

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Liebe Grüße, Flo

 

 


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Aber nicht auf 15"! :o

Mit Monoblock VI, vorne mit 16" und hinten mit 17", sowie anderen Stoßdämpfern hinten + die Widestarkotflügel isses möglich. :)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Coupe mit 225er hinten ohne Verbreiterung!

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Oooooops.

Danke Timo. Das ist dann wohl für mich mal das Bild, was ich brauchte um für mich zu sagen, dass das nicht einzutragen ist.

Also vergessen wir die breiten Reifen auf der HA und streichen das ganze mal ganz schnell wieder aus den geplanten Wahnsinnstaten 8-)

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Gruß. Der Mirco

 

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hmm one verbreiterung siehts ja monstermäßig beschissen aus ;-).

wenn ichs mir so anschaue ;-) gehen auch 245 drauf ? :-D

 

@Timo wieso nich auf 15 " ich finds gerade irgendwie hübsch beim smart kleiner felgen und viel gummi


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ich denke du willst 315er,

wie du im anderen Beitrag schreibst.

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Smarter Gruß. Michi

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

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Sorry, sieht imho zielich schxxxx aus....

 

Passt so gut, wie 135er Reifen auf einem Porsche. ;-)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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Da sag ich nur : Möp :roll:

 

Grüße

Christian

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nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

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315 er wären am besten ;-) aber irgendwie nicht realistisch :-D, kann man denn eigentlich die beiden Achsrohre hinten irgendwie ansägen oder so das der reifen weiter unter das Fahrzeug kommt und nich rausschaut ?

 

:-D

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-----> Möp

 


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Am 27.09.2005 um 14:30 Uhr hat Crook geschrieben:
kann man denn eigentlich die beiden Achsrohre hinten irgendwie ansägen oder so das der reifen weiter unter das Fahrzeug kommt und nich rausschaut ?

 

Möp! :-D

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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ich fall gleich vom stuhl! :o :-D und irgendwie verfolgt mich dieses dämliche "MÖP"

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 27.09.2005 um 18:41 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

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Am 27.09.2005 um 14:30 Uhr hat Crook geschrieben:
kann man denn eigentlich die beiden Achsrohre hinten irgendwie ansägen oder so das der reifen weiter unter das Fahrzeug kommt und nich rausschaut ?

Das ist aber dann MÖP Tuning.

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Smarter Gruß. Michi

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Smarter Gruß. Der Michi.

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Hallo Crook,

 

315er ist kein Problem - habe ich auch drauf :-D .

Du musst einfach die Bremstrommeln weglassen, dann bekommst Du die auch eingetragen.

 

 

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Gruß

Milca /42 CDI / Bj. 2002

 


Gruß

Milca /42 CDI / Bj. 2002

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also auf mein cabrio mit brabus kotflügel passen die 225 sogar mit distanzscheiben und tieferlegung :) schaut schon brachial aus :)

 

gruß chris

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Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

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mein motto:

 

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    • Luft im System müßte mir einer erklären, wie das zu unterschiedlicher Bremskraft führen soll, solange der HZ-Kolben nicht auf Block geht, und auch das dann nur bei x-Kreis-Aufteilung nicht bei schwarz/weiß wie der Smart sie hat (ich meine auch der 451 noch, der 450 auf jeden Fall) ... evtl in den Leitungen befindliche Luft würde zusammengedrückt und macht ein längeres Pedal, überträgt den Druck aber genauso zu den Sätteln wie Bremsflüssigkeit. Und wenn beide Sättel am selben Kreis vom HZ hängen (wovon ich beim 451 ausgehe), sehen auch beide denselben Druck, mit oder ohne Luft in den Leitungen oder im ABS. Bei einer x-Aufteilung kanns anders aussehen, aber dann läge ein denkbarer Fehler im Hauptbremszylinder und auch nicht im ABS.   Und ein defektes ABS kann auch ohne Regelung zu unterschiedlichen Drücken führen, aber dafür müßten einzelne Kanäle verstopft oder Ventile zugegammelt oder zu den Niederdruckkammern offen blockiert sein oderoderoder... alles sehr exotische, rein theoretische Fehler und würde alles beim Selbsttest nach dem Start diagnostiziert werden.   ergo, Sättel, Scheiben und Beläge checken und ggf erneuern und gut wird's sein.  
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