Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Herzlichen Glückwunsch lobster1 für den ersten Platz...

Empfohlene Beiträge

...beim EMMA-Finale in den niederlanden! :-D

nils und anja haben über das jahr hinweg ein paar events bei den holländern mitgemacht (gleich um die ecke bei ihnen) und damit waren sie für das finale dort qualifiziert.

unter fünf startern in der Rookie 2000 war der kleine andrian-bestückte smartie der beste. ;-)

big_zwolle0542.JPG

jetzt machen sie dieses wochenende noch die deutsche meisterschaft klar......... :roll: :-P *vorortdaumendrück*

etwas gutes hat das ja dann - unsere teammitglieder in der R2000 haben nächstes jahr mehr chancen, sofern ihr dann in der amateur starten müsst. :-P

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann auch mal Gratu von mir.. Ich denke man sieht sich am WE in NM.. :-D

-----------------

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

smartlogo.jpg

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank an euch beiden für die Gratulation. Haben uns sehr gefreut!

Was an diesem WE rauskommt steht in den Sternen. Momentan hoffe ich für meinen Teil mehr dass wir ohne Erkältung und heil wieder nach Hause kommen. Alles andere wird man sehen....dabei sein ist alles.

Wenn überhaupt dann wird der smart nä. Jahr nicht mehr in der Rookie-Klasse starten. Da meine Freundin in Holland aufgrund einer Regelwerksänderung (die ich absolut nachvollziehen kann und auch unterstütze ;-) ) sowieso zwangsaufgestiegen wäre, würde sie sicher nicht in NL bei den Amateuren und in D bei den Rookies starten. Von daher wird mind. die Rookie-Klasse nä. Jahr um einen smart ärmer werden. Alles weitere muss man dann mal sehen. Über den Winter mal Strich drunter machen und Resumée ziehen.

Wer die Chance hat sollte sich aber mal ein WE auf den Weg machen und bei einem Wettbewerb der EMMA Netherlands mitmachen. Wir haben das jedenfalls nicht bereut. Die haben's druff.

Grüße und bis zum WE. Bringt Tee und warme Socken mit. :-D

cya,

lobster#1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja - wir werden die smart-fahne in der rookie nächstes jahr ja ganz weit hoch halten und heftigst damit winken. ;-)

ich bin ja im grunde der einzige der das "glück" hat, in der AMA starten zu "dürfen", dank dem verdammten fünften platz letztes jahr bei der DM... :-P

wobei - wenn ich schau wie heftig es z.b. in der R4000 zuging dieses jahr, bin ich froh, dass ich da raus bin. :-D

bis samstag denne!

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag