Wackelmaus Geschrieben am 28. September 2005 hi liebe smarties, ist es normal , dass ne inspektion B 420 euro kosten soll,,,,ich habe heute die rechnung erhalten. ich habe das gefühl, ich wurde übern tisch gezogen, was soll ich machen??? :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 28. September 2005 Kommt drauf an, was dabei alles "außer der Reihe" gemacht wurde. Müsste auf der Rechnung stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. September 2005 Genau schreib was gemacht wurde dann können wir beurteilen obs stimmt. :) ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 1. Oktober 2005 is ne seltsame geschichte mit dem "b-service", wenn auf der rechnung verdecküberprüfung steht und es sich bei dem fahrzeug um ein coupe handelt, und arbeiten aufgelistet sind die nur bei nem cdi gemacht werden obwohl es ein benziner ist. (informationen via icq erhalten). ist ja genauso wie das wischerblätter austauschen beim crossblade :lol: knitterfreies kugeln, mikkes ----------------- ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rs_smart Geschrieben am 2. Oktober 2005 Es kommt immer auf den umfang des Wartungdienstes an. So können je nach km bremsflüssigkeit, staufilter, zündkerzen, senderbatterien..... fällig sein. Im guten smartcenter wird einem aber der service meister vor der reperatur auskunft über umfang und kosten geben(KV). So können dann auch 420euro für diese inspektion gut möglich sein. Mfg rs_smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen