Sieglinde Geschrieben am 30. September 2005 Hallo,ich möchte als Mietwagen einen Smart haben, bin aber nicht sicher, ob mein Koffer reinpaßt.Größe ist 73x58x28.Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke und GrüßeSieglinde :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 30. September 2005 aber locker! :-Dim smart-kofferraum haben sechs kisten sprudel platz - da wird dein kleiner koffer fast drin untergehen... ;-) -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sm_art Geschrieben am 30. September 2005 :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sieglinde Geschrieben am 30. September 2005 8-) vielen Dank, das beantwortet meine Frage, habe nicht gedacht, dass da so viel reingeht.Gruß Sieglinde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 30. September 2005 Quote:Am 30.09.2005 um 14:33 Uhr hat sm_art geschrieben: Der ist aber tief! :o :-D ;-) ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BMhoma Geschrieben am 30. September 2005 Meldung an die Presse: Smart als Pferdetransporter! So'n Haufen Blumento-Pferde paßt in einen Smart! :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hausi Geschrieben am 30. September 2005 ... frag doch lieber, WAS GEHT NICHT REIN....-----------------... einmal smart.. immer smart.. ... einmal smart.. immer smart.. 42 BRABUS CABRIO Bj. 05 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen