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networker

Suche CD-Wechsler

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Hi Folks,

suche CD-Wechsler für das Smart-Radio (nätürlich mit komlettem Zubehör).

Aber jetzt mal eine andere Frage:

Ist der Grundig CD-Wechsler MCD-36 bauglich mit dem Smart-Wechler? Passen die Anschlüsse? Wie befestigt man den den Wechsler (falls er Baugleich ist) unter dem Beifahrersitz?

danke

Networker

 


grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)

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Zur Befestigung nimmst du am besten den Orig.-Einbaurahmen, der den Mehrpeis des MCD-36 bei Smart (700 DM) gegenüber woanders (teilweise 400 DM) rechtfertigt. Verkaufe meinen Orig.-Einbaurahmen für den MCD36-CD-Wechsler zum Einbau unter dem Sitz. Versand erfolgt unfrei, Portkosten müsstest du also tragen. Preis nach Höchstgebot per Email (einfach fragen, wo das Höchstgebot liegt und evtl. überbieten) ab 100 DM.

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Hi!

quote:

Original erstellt von networker:

Wie befestigt man den den Wechsler (falls er Baugleich ist) unter dem Beifahrersitz?

Nichts leichter als das. Mein Blaupunktwechsler ist mit Klett-Klebebändern befestigt. Ich habe einfach zwei Streifen unten angebracht, den Wechsler auf ein Stück Papier gestellt, unter den Sitz geschoben, darauf geachtet, daß er gut sitzt, und dann das Papier weggezogen, noch einmal etwas angedrückt => Hält bombenfest!

Ich persönlich sehe da nicht die Notwendigkeit des Originalhalters.

Tschau!

Michael

 


Tschau!

Michael

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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