Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
venture0

Erfahrung mit misterdotcom od. der Autoladen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte meinen neuen Passion aufwerten mit Zierringen bzw. Abdeckungen. Bin bei Misterdotcom und der Autoladen fündig geworden. Welchen könnt Ihr aus euerer Erfahrung mehr empfehlen? oder gibt es nicht bessere....

Danke für die Infos.

-----------------

venture0

venture0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Misterdotcom, beim Autoladen bisher nix gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es genau umgekehrt.

Mit misterdotcom hatte ich noch nie das Vergnügen, aber beim Autoladen traf ich nette und fäire Leute.

JW 451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Venture0

Bist Sachbearbeiter in Ingolstadt, jast n Kennzeichen IN-MH...? Steht das für Media-Saturn Holding? :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh - ein weiterer ingolstädter?

morgen is wieder unser smart-IN stammtisch!

vielleicht schaust mal vorbei und kannst die besten alu-teile begutachten... ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe jetzt auch was bei MDC bestellt und war überrascht, wie schnell es ging. Bin begeistert.

-----------------

Smarte Grüße Gordon

Smart 42 Passion Benziner

spritmonitor.de

Smarte Grüße Gordon

Smart 42 Passion Benziner

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:
ne, sind die Initialen von meiner Frau......

venture0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

während der autoladen halt irgendwelchen zusammengesuchten kram verkauft, macht der dotcom auch eine menge entwicklungsarbeit für schmart zubehör. schon aus diesem grund würde ich eher beim dotcom kaufen als bei den autoladenpropagandisten.

wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, habe vor 7 Wo bei Autoladen eine Antenne für mein 42 Cabrio Kugel bestellt. Nach Auftragsbestätigung habe ich Euro irrtümlich Euro 17,90 überwiesen und am gleichen Tag den richtigen Betrag von Euro 27,90 für Antenne und Versand. Ich hab dann per E-Mail mich für die Spiegel interessiert. Da nix mehr gehört und auch nix gekommen ist, habe ich angerufeb und der Typ hat gesagt er hätte auf einen Spiegelauftrag gewartet. Ich wollte aber nur die Antenne, die er mir auch versichert hat zu schicken.

Seitdem habe ich unzählige E-Mail geschickt, versucht anzurufen, etc. KEINE ANTWORT, TELEFON WIRD NICHT ABGEHOBEN.

Habe das Geld abgeschrieben, aber: KAUFT NIX BEI AUTOLADEN!!! :-x :-x :-x

profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag