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Crook

Wo kann ich günstig nen Topf dranschrauben lassen

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Hi, bekomme nen neuen Topf. im SC zahle ich mich wahrscheinlich tot zur montage. irgendwelche tips ?

Oder kann das einer von euch gescheit ? :-D

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Crook am 04.10.2005 um 13:57 Uhr ]


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Minimal - House - Electro - Drum n Bass

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Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

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Ich glaube wenn du etwas handwerkliches Geschick besitzt kannst du das selbst machen.

Hab es zwar noch nie gemacht, aber den Topf austauschen kann ja nicht schwer sein!

8-)

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Greetz Tim

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Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

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Mein Neuer:

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Im SC zahlste dafür 50€. :)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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50 Euronen... hatte da mit mehr gerechnet. :) danke ich werd wohl ins SC fahren wenn er denn endlich da ist :-D

 

 


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Ist auch nicht wirklich viel arbeit...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Aber bei Brabus wäre mir der Spaß wert denn man weiß ja nie wie es dem Kat geht nach ein paar tausend Kilometern geht und nicht das nachher die Garantie auf diesen abgelehnt wird weil man ihn selber angebaut hat und evtl. dann der "Montagefehler" der Grund sein soll.

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Luft im System müßte mir einer erklären, wie das zu unterschiedlicher Bremskraft führen soll, solange der HZ-Kolben nicht auf Block geht, und auch das dann nur bei x-Kreis-Aufteilung nicht bei schwarz/weiß wie der Smart sie hat (ich meine auch der 451 noch, der 450 auf jeden Fall) ... evtl in den Leitungen befindliche Luft würde zusammengedrückt und macht ein längeres Pedal, überträgt den Druck aber genauso zu den Sätteln wie Bremsflüssigkeit. Und wenn beide Sättel am selben Kreis vom HZ hängen (wovon ich beim 451 ausgehe), sehen auch beide denselben Druck, mit oder ohne Luft in den Leitungen oder im ABS. Bei einer x-Aufteilung kanns anders aussehen, aber dann läge ein denkbarer Fehler im Hauptbremszylinder und auch nicht im ABS.   Und ein defektes ABS kann auch ohne Regelung zu unterschiedlichen Drücken führen, aber dafür müßten einzelne Kanäle verstopft oder Ventile zugegammelt oder zu den Niederdruckkammern offen blockiert sein oderoderoder... alles sehr exotische, rein theoretische Fehler und würde alles beim Selbsttest nach dem Start diagnostiziert werden.   ergo, Sättel, Scheiben und Beläge checken und ggf erneuern und gut wird's sein.  
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