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DieWeb

Schloss oder Schlüssel?

Empfohlene Beiträge

War die Original, die Smart mir dabeigab!

 

 

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Gut dann isses schonmal die richtige! :-D Jetzt bleiben noch 2 Sachen übrig:

 

1. Falsch drin (Blinkt er mit der neuen Batterie auch?)

2. Ersatzbatterie auch leer (evtl. schon zu alt) und deshalb blinkt er auch noch 9mal

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Is richtig drin... könnte leer sein. Da aber komischerweise mein Schlüssel und Ersatzschlüssel zur gleichen Zeit nicht mehr gingen, find ich das unwahrscheinlich. Zumal sie nie neun mal geblinkt haben, dass sie langsam leer gehen!?

Hab nen Thread gefunden, indem einer sagt, dass Schlüssel und Auto neu angelernt werden müssen!

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=38529&forum=19

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Hab ich ja auch schon gesagt nur dann blinkt in der Regel nix mehr. :)

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Tja, mein Smart ist anscheint etwas ganz besonderes!!! :-D

Nun ja ich weiß es doch auch nicht! :-?

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@ Timo

 

Nein, exakt gleiches Problem... zur gleichen Zeit... aber anderer Smart (unserer ist mittlerweile in Ungarn zu Hause).

 

Nur zum Glück bei uns wohl nur eine "Funkstörung" trotzdem ärgerlich :(

 

Gruß

Thorsten

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Smart wurde gerade sehr aufwendig abgeschleppt!!! Teurer Spaß!

 

 

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Adac Mitglied werden! :-D

Warum habt ihr den nicht privat mit Abschleppseil bzw. Apschleppstange ins SC geschleppt?? :(

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hatte doch einen Autoschutzbrief von Smartstart! Die übernehmen!!!

Es war übrigens ein Codierungsfehler!!!

Morgen hab ich ihn wieder! :roll:

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@DieWeb

 

Warum hast Du mir eigentlich dann auf meine konkrete Frage, ob er blinkt geantwortet:

 

er macht nichts!!!! Gar nichts!

 

Evelyn

 

 


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

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Hei,

 

die Schei.. hatte ich vor zwei Wochen auch. Hab mir die Hacken abgewetzt wechen der Battrien fürn Schlüssel. Nix! Am Ende mußte die Kiste zum Smartcenter geschleppt werden und dann war die Receptor (das rote Teil vorn im Dach ) kaputt - knapp €150 gelatzt. Ein Tipp: IMMER mindestens drei Sätze Ersatzbattrien im Auto ahben, denn immer wenn die Dinger suchst finsde se nicht !

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Hei,

 

die Schei.. hatte ich vor zwei Wochen auch. Hab mir die Hacken abgewetzt wechen der Battrien fürn Schlüssel. Nix! Am Ende mußte die Kiste zum Smartcenter geschleppt werden und dann war die Receptor (das rote Teil vorn im Dach ) kaputt - knapp €150 gelatzt. Ein Tipp: IMMER mindestens drei Sätze Ersatzbattrien im Auto ahben, denn immer wenn die Dinger suchst finsde se nicht !

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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