Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crowegirl

Landkarte

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Eine nette Möglichkeit mit Gleichgesinnten aus der Gegend zusammenzukommen ist immer eine Forums-Landkarte.

Da ich mich auf dem gebiet nicht ganz sooooo gut auskenne kann ich natürlich nicht beurteilen wie mahbar es bei der hier angewandten Forumsoftware ist, aber ein nettes Gimmick wärs schon.

Wer sich unter dieser Landkarte nich so recht etwas vorstellen kann siehe HIER

-----------------

~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne diese Landkarten die sich automatisch anhand der Userdaten generieren... wäre auch theoretisch(!!) kein Problem das hier einzubauen ... wie so vieles ... aber es wird nicht kommen weil es einfach keinen Sinn macht wenn irgendwann demnächst die neue Forumssoftware kommt wo sowas relativ einfach zu installieren/programmieren ist bzw. wo das entsprechende Skript schon fertig ist!

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo wär aber dann schön wenn österreich schweiz und evtl noch ein paar weitere länder daneben wären....

denn es gibt auch viele user aus den ländern....

mfg swiss olli:-D

-----------------

sig_roadsterboard.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht sicher Sinn, allerdings wäre es ja schon mal ein Anfang, wenn jeder User hier sein Profil ausfüllen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die Karten machen sich in diversen Foren breit.Auch im Forum meines Motorrads.Auch der Wunsch nach anderen europäischen karten wurde dort laut, da viele Fahrer aus den Nachbarstaaten kommen.Ich fände einen deutschen Prototypen sehr gut.Viele Smarties könnten schnell einen Überblick bekommen, wo der/die nächste Fahrerin wohnt und evtl. helfen kann.Das mit der Pflege der Profile stimmt natürlich auch, die Karte aber lässt mich auf einen Blick einen Smartie in meinem Bundesland finden.Hier gibts die Karte für die Admins zum einbauen.

Gruß

JochenLandmarks

Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre echt mal ne nette Idee...

dann würden auch solche Fragen evtl. wegfallen, wie "wo sind die ganzen Smartfahrer aus..."

Gruß Reinhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das geht dann aber auch nur, wenn der ort oder die postleitzahl zu einem pflichtfeld wird delphin!

ansonsten gibt es ja wieder das problem, dass es leute gibt, die nicht ihre identität oder auch nur das kennzeichen preis geben wollen...

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du Recht, Dom!

aber wer sich nicht einträgt, wird auch nicht gefunden...

c'est la vie

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 18.11.2005 um 17:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag